Facebook Twitter
plustg.com

Tag: etwas

Artikel, die als Etwas getaggt sind

So Stellen Sie Ihrem Partner Sexspielzeug Vor

Verfasst am September 28, 2023 von Duane Anaya
Spielzeug sind nicht mehr nur für Kinder.Ausreichender Grund für die enorme Auswahl an Sexspielzeugen, die für Erwachsene hergestellt und konzipiert werden, gibt es keinen Grund dafür, nichts zu finden, was Ihnen gefällt-auf so viele Arten.Über SexDer Trick, über Sex und Gegenstände zu diskutieren, die Sie gerne tun möchten, um Ihr Sexualleben zu verbessern, besteht darin, ihn nicht sofort nach oder bevor Sie tatsächlich die "Tat" ausführen...

Vibrator-Guide Für Männer

Verfasst am Juli 8, 2023 von Duane Anaya
Auf der Suche nach einer anderen Person? Eine der Hauptbeschwerden, die ich von Frauen höre, ist die Tatsache, dass ihr Partner, Freund, Ehemann, was auch immer ihnen den größten Vibrator oder Dildo gekauft hat, den sie je gesehen hatten.Obwohl der normale Gedanke die Tatsache ist, dass größer viel besser ist, ist dies nicht immer die Situation für jede Frau.Einige Frauen sind nicht für diese Art von Belastungskapazität geeignet, daher müssen Sie vielleicht etwas kompakter denken...

Ein Leitfaden Für Anfänger Zu Bondage-Spielzeugen

Verfasst am Juni 21, 2023 von Duane Anaya
Wenn Ihr Geliebter Ihnen noch keine Bondage -Spiele zu Ihnen besprochen hat, möchten Sie zuerst diese Diskussion.Bondage ist nicht etwas, das Sie einfach für eine Menge greifen können.Lehnen Sie sich mit Ihrem Geliebten zurück und sprechen Sie über Ihr Interesse, um zu sehen, was ihre Reaktion ist.Hast du eine gute Reaktion? Dann ist hier das, was Sie brauchen.BlindfoldsSie können sich sowie Ihren Partner in Knechtschaft erleichtern, indem Sie mit dem nötigen Nötigsten beginnen und unter Bedingungen der Zurückhaltung und des sensorischen Entbaus verschoben werden...

Outfits, Um Den Mann In Ihrem Leben Zu überraschen

Verfasst am Kann 23, 2023 von Duane Anaya
Vielleicht möchten Sie ein Bunny Girl -Kostüm ausprobieren, das ihn im Grunde glücklich macht, dass Sie sich gebeugt, um die Serviette zu schnappen, dass er „versehentlich“ gefallen ist.Wenn er nach Hause kommt, könnten Sie versuchen, sich so zu verhalten, als wären Sie eine echte französische Magd.Werden Sie nicht, wenn sich etwas unterscheidet.Sie beabsichtigen, den französischen Akzent und alles teilweise zu spielen...

Verführungsleitfaden Für Frauen

Verfasst am April 4, 2023 von Duane Anaya
Wenn ein Mann eine Frau auf und ab aussieht, beginnt er normalerweise am längsten Teil einer Frau - ihre Beine.Ziehen Sie diese Stängel in etwas Sexy an, um zu jeder Tageszeit einen verführerischen Blick zu erhalten.Von untenWenn ein Mann eine Frau auf und ab aussieht, beginnt er normalerweise am längsten Teil einer Frau - ihre Beine.Ziehen Sie diese Stängel in etwas Sexy an, um zu jeder Tageszeit einen verführerischen Blick zu erhalten...

Ein Leitfaden Für Jungs Für Ihr Erstes Mal

Verfasst am November 25, 2022 von Duane Anaya
Entgegen der landläufigen Meinung ist es nicht einfach, die Jungfräulichkeit eines Mädchens zu diskutieren und sie auszuwählen.Wie können Sie sich dem Thema nähern und wann ist die Zeit richtig?Wir werden hier annehmen, dass Sie aufgrund dieser Situation der Freund oder einen möglichen Freund sind und dass Sie für die Gefühle Ihres Partners sensibel sein werden und eine Person tragen, die freundlicherweise für all das Leben Ihres anderen Mädchens in Erinnerung bleibt...

Was Frauen Vor, Während Und Nach Dem Sex Wollen

Verfasst am Oktober 13, 2022 von Duane Anaya
Frauen sind sicherlich ein Rätsel, sogar für uns.Das liegt daran, dass wir unser Leben durch unsere Emotionen verwalten, im Gegensatz zu Männern, die logisch stärker sind.Manchmal ist sie wirklich auf Sex und andere Male, in denen sie dich wegschiebt.Was kann ein Typ tun? Hier sind einige Ideen, um sicherzustellen, dass es einfacher ist.Bevor Sex beginnt, muss sie sich geliebt, geschätzt und respektiert fühlen...

Alles Zusammenbringen

Verfasst am Kann 21, 2022 von Duane Anaya
Jetzt kennen Sie die Ins und die Outs of Swinging, was jetzt? nächste? Wenn Sie bereits zusammen mit Ihrem Partner gesprochen haben und Ihre Quest durchführen (z.Lassen Sie uns die Höhepunkte dessen überprüfen, was wir bereits besprochen haben:Beginnend mit einer soliden BeziehungDa Swinging nicht das typische Beziehungsformat ist (aber ich hoffe), könnten Sie mit Selbstzweifeln gefüllt sein, ob so etwas den Job erledigen kann...

Friends With Benefits – Kann Das Funktionieren?

Verfasst am April 27, 2022 von Duane Anaya
Eine Nachtstände sind nicht so, weil sie es zuvor waren.Jetzt koppeln sich Liebhaber mit einem langfristigeren Sex.Es heißt "Freunde mit Vorteilen".Sie bekommen all die großartigen Dinge über eine Beziehung abzüglich des Engagements.Sie beginnen als Freunde.Sie genießen die Gesellschaft des anderen und eine Nacht beginnt zusammen zu schlafen.Sie verabreden sich nicht.Es ist keine normale Beziehung zum Typ "Ehepartner"...

Ein Leitfaden Für Männer Zum Kauf Eines Sexspielzeugs

Verfasst am Januar 17, 2022 von Duane Anaya
Der Kauf Ihres Ehepartners Ein Masturbator folgt dem gleichen Prinzip.Was Sie lieber sehen werden, wenn Sie Ihren Geliebten verwenden oder mit dem Sie zusammen spielen möchten, ist oft nicht nur das, mit dem sie sich entscheiden würde, wenn sie alleine ist.Sie können 100er von verschiedenen Alternativen auf dem Markt finden, verschiedene Formen, Größen, Farben, Materialien und die Pflicht, eine für die Dame zu wählen, ist entmutigender als Sie zuerst glaubten...

Warum Swinging Ausprobieren?

Verfasst am November 27, 2021 von Duane Anaya
Wenn Sie externe Gründe für das Swinging in Betracht ziehen, möchten Sie möglicherweise für einen Moment anhalten und über Ihre eigenen Gründe nachdenken.Wenn Sie zusammen mit Ihrem Partner etwas Neues ausprobieren möchten, sind Sie am richtigen Ort angekommen.Wenn Sie Ihre persönlichen Fantasien ohne Rücksicht auf andere beteiligte Personen nach Hause rufen möchten, sollten Sie dann überdenken...

Tipps Zum Vorspiel

Verfasst am Oktober 12, 2021 von Duane Anaya
Ich diskutiere oft über die Bedeutung des Vorspiels und die Kommunikation in meinen Blog -Beiträgen und die Beiträge, die ich schreibe, aber jemand hat mich neulich genau gefragt, was ein Vorspiel ausmacht, und es hat mich zum Nachdenken gebracht.Vorspiel ist ein großer Teil der Kommunikation und umgekehrt.Wenn Ihr Ehepartner nur ins Bett hüpft und sich dafür entscheidet, möchten Sie die Möglichkeit haben, entweder durch Handlungen oder Worte zu kommunizieren, was die Erfahrung für Sie beide befriedigender machen würde...

Let's Play: Ein Leitfaden Für Intimität

Verfasst am Marsch 10, 2021 von Duane Anaya
Möchten Sie den besten Sex Ihres Lebens haben? Danach haben Sie es nicht, es sei denn, Sie sind vorbereitet und haben einen Partner, den Sie sich sehr interessieren.Sex ist nicht nur die Beule und Schleife.Die physische Mechanik des Sexakts ist nicht immer alles, wofür sie sich aufgerissen haben.Sexuelle Erfahrungen, denen die besondere Bestandteil der Liebe fehlt, können sehr unbefriedigend und beunruhigend sein...

Facebook Twitter
plustg.com

Tag: something

Articles tagged as Something

How to Introduce Sex Toys to Your Partner

Posted on January 28, 2024 by Duane Anaya
Toys aren't simply for kids anymore.Sufficient reason for the vast selection of sex toys which are being made and designed for adults, there is no reason for one to not find a thing that pleases you--in so lots of ways.Talking about sexThe trick with discussing sex and items that you would like to do to be able to enhance your sex life would be to not take it up immediately after or before you're actually doing the 'deed...

Vibrator Guide for Men

Posted on November 8, 2023 by Duane Anaya
Looking for another person? One of the primary complaints I hear from women is the fact that their partner, boyfriend, husband, whatever bought them the largest vibrator or dildo that that they had ever seen.Even though the normal thought is the fact that bigger is way better, this isn’t always the situation for each and every woman.Some women aren’t suitable for that kind of load capacity, so you’re have to to think a bit more compact, perhaps...

A Novice's Guide to Bondage Toys

Posted on October 21, 2023 by Duane Anaya
To begin with, if your lover hasn’t discussed bondage games to you, then you want that discussion first.Bondage isn’t something that you can just grab for a lot of.Sit back with your lover and speak about your interest to see what their reaction is.Got a good reaction? Then here’s the thing you need.BlindfoldsYou might ease yourself as well as your partner into bondage by you start with the bare essentials and shifting up in conditions of restraint and sensory deprivation...

Outfits to Surprise the Man in Your Life

Posted on September 23, 2023 by Duane Anaya
You might like to try a Bunny girl costume that basically makes him happy that you bent to grab the napkin that he ‘accidentally’ dropped.When he gets home, you might try acting as if you are a genuine French maid.Don’t become if anything differs.You intend to play the part-bad French accent and everything.Focus on his every whim and serve him anything that he requests.That is a surprise and a delight for him...

Seduction Guide for Women

Posted on August 4, 2023 by Duane Anaya
When a man looks a woman up and down, he usually starts at the longest part of a woman—her legs.Dress these stems in something sexy for a seductive look at any time of the day.Starting from the bottomWhen a man looks a woman up and down, he usually starts at the longest part of a woman—her legs.Dress these stems in something sexy for a seductive look at any time of the day.Stockings are a must along with a sassy garter belt...

A Guide for Guys for "Her First Time"

Posted on March 25, 2023 by Duane Anaya
Contrary to popular belief, going for a girl's virginity isn't an easy at the mercy of discuss and picking them moment causes plenty of guy's embarrassment and awkwardness.Just how can you approach the topic and when which are the time is right.We will assume here you're the boyfriend, or possible boyfriend because of this situation, and that you will be sensitive to your partner's feelings, carrying individual who'll be remembered kindly for all of those other girl's life...

What Women Want Before, During, and After Sex

Posted on February 13, 2023 by Duane Anaya
Women certainly are a mystery, even to ourselves.That's because we manage our lives through our emotions, unlike men, that are more logic driven.Sometimes she's really into sex along with other times she's pushing you away.What's a guy to do? Here are a few ideas to ensure it is easier.Before sex begins, she must feel loved, appreciated, and respected.Getting started with sincere compliments, perhaps a nice dinner or something similar, and kissing are usually the ideal solution...

Bringing It All Together

Posted on September 21, 2022 by Duane Anaya
Now you know the ins and the outs of swinging, what now ? next? If you have already talked together with your partner and begun to accomplish your quest (scanning this book, for example), then you're well on the way to getting back in to the planet of swinging.Let's review the highlights of what we've already discussed:Beginning With A SOLID RelationshipSince swinging isn't the typical relationship format (but I'm hopeful), you could be filled up with self-doubt about whether something like this may do the job...

Friends With Benefits - Can it Work?

Posted on August 27, 2022 by Duane Anaya
One night stands aren't as in because they was previously.Now lovers are coupling up for more longterm sex.It's called "Friends with Benefits".They get all of the great things about a relationship minus the commitment.They begin as friends.They enjoy each other's company and one night start sleeping together.They don't date.It isn't a normal "spouse" type relationship.Oftentimes, another friends don't even understand about their sex privately...

A Man's Guide to Buying a Sex Toy

Posted on May 17, 2022 by Duane Anaya
Buying your spouse a masturbator follows the same principle.What you will prefer to see your lover using, or desire to play with together, often isn't just what she'd elect to play with when she's by herself.You can find 100s of different alternatives on the market, different shapes, sizes, colours, materials and the duty of choosing one for the lady is more daunting than you first believed.Her first toy?Think about any of it, could it be her first toy? It could even be your lady's first toy in which particular case, you should be extra careful then one just like the 35cm "The Fist" may likely scare her half to death...

Why Try Swinging?

Posted on March 27, 2022 by Duane Anaya
If you are considering outside reasons to use swinging, you might desire to stop for an instant and think about your own reasons.If you are seeking to try something new together with your partner, then you've arrived at the proper place.If you are looking to call home out your personal fantasies without the regard for another people involved, you then should reconsider.What swinging can perform for youWhen you're in a well balanced relationship for some time, it's normal to feel a feeling of desiring something different...

Foreplay Advice

Posted on February 12, 2022 by Duane Anaya
I often discuss the importance of foreplay and communicating in my blog posts and the posts that I write but somebody asked me the other day precisely what constitutes foreplay and it got me thinking.Foreplay is a big part of communication and vice versa.If your spouse is just hopping in bed and going for it you want to have the ability to communicate either through actions or words what would make the experience more satisfying for the two of you...

Let's Play: A Guide to Intimacy

Posted on July 10, 2021 by Duane Anaya
Want to have the best sex of your life? After that, do not have it unless you're prepared and have a partner that you care deeply about.Sex isn't just the bump and grind.The physical mechanics of the sex act aren't always all they're cracked up to be.Sexual experiences that lack the special ingredient of love can be very unsatisfying and unsettling.The participants of a casual, purely sexual experience know they missed something and might not even be able to climax...