Facebook Twitter
plustg.com

Tag: frauen

Artikel, die als Frauen getaggt sind

So Wählen Sie Das Für Sie Richtige Sex-Gleitmittel Aus

Verfasst am Marsch 16, 2024 von Duane Anaya
Die Verwendung sexueller Schmiermittel während der sexuellen Aktivität, Masturbation und zur Verwendung mit erwachsenen Spielzeugen verbessert das Wissen für viele Menschen.Die rutschige Textur eines Schmiermittels erhöht das sinnliche Gefühl von fast jeder sexuellen Begegnung mit jemandem oder wenn Sie sich selbst einsetzen.Darüber hinaus kann es den Frauen helfen, deren Körper nicht genug natürliches Schmiermittel herstellen...

Menopause Und Verminderter Sexualtrieb

Verfasst am Februar 12, 2024 von Duane Anaya
Viele sonst gesunde Frauen erleben nach den Wechseljahren eine Libido mit niedrigerer Lebenserwartung.Dies wird nicht irgendwann jede Frau.Jede Frau unterscheidet sich und ihre Gesundheit ist eine äußerst einzigartige Sache.Studien zeigen, dass mindestens 50 Prozent der Frauen einen Geschlechtsabfall entweder aufgrund mangelnder Libido oder vaginaler Trockenheit treffen.10 % der Frauen in den Menopause geben in diesem Zeitraum jedoch einen Anstieg innerhalb ihrer Libido an...

Viagra Für Ein Glückliches Sexualleben

Verfasst am Januar 14, 2024 von Duane Anaya
Glück und Sexualität sind vielleicht nicht stark proportional zueinander, sondern ein gesundes Sexualleben wird sicherlich Glück bringen.Für ein glückliches sexuelles Leben ist es wichtig, sich angemessen um unsere körperliche und sexuelle Gesundheit zu kümmern.Aber viele Inhaltsbeziehungen landen im Dock, wenn unter den Partnern eine sexuelle Funktionsstörung identifiziert wird.Jüngste Studien haben gezeigt, dass sexuelle Dysfunktion bei Frauen als weibliche sexuelle Dysfunktion (FSD) aufgetreten ist, und besagt, dass 50 Prozent Frauen älter als dreißig vor der Chance sexueller Dysfunktion stehen...

Die Versuchung Des Männlichen Sexualtriebs

Verfasst am November 5, 2023 von Duane Anaya
Was könnte es sein, die effektivste Kraft, die Männer dazu treibt, auf alles im Hinblick auf Sex mit einer Frau zu verzichten? Wenn Sie das Problem mit all den aktuellen möglichen Perspektiven untersuchen können, wird es für Sie vielleicht so klar, wie sich der schwächende Zyklus zunächst einsetzt und wie genau es umgeht.Versuchen Sie, ein durchschnittliches Szenario der durchschnittlichen Situation des Mannes wieder aufzunehmen...

Vibrator-Guide Für Männer

Verfasst am Oktober 8, 2023 von Duane Anaya
Auf der Suche nach einer anderen Person? Eine der Hauptbeschwerden, die ich von Frauen höre, ist die Tatsache, dass ihr Partner, Freund, Ehemann, was auch immer ihnen den größten Vibrator oder Dildo gekauft hat, den sie je gesehen hatten.Obwohl der normale Gedanke die Tatsache ist, dass größer viel besser ist, ist dies nicht immer die Situation für jede Frau.Einige Frauen sind nicht für diese Art von Belastungskapazität geeignet, daher müssen Sie vielleicht etwas kompakter denken...

Was Frauen Vor, Während Und Nach Dem Sex Wollen

Verfasst am Januar 13, 2023 von Duane Anaya
Frauen sind sicherlich ein Rätsel, sogar für uns.Das liegt daran, dass wir unser Leben durch unsere Emotionen verwalten, im Gegensatz zu Männern, die logisch stärker sind.Manchmal ist sie wirklich auf Sex und andere Male, in denen sie dich wegschiebt.Was kann ein Typ tun? Hier sind einige Ideen, um sicherzustellen, dass es einfacher ist.Bevor Sex beginnt, muss sie sich geliebt, geschätzt und respektiert fühlen...

Ist Sexuelle Fantasie Ein Nützlicher Weg, Um Beziehungen Zu Verbessern?

Verfasst am Dezember 22, 2022 von Duane Anaya
Ist sexuelle Fantasie eine gute Lösung, um Beziehungen zu verbessern und Intimität oder das endgültige Ausweg des Einsamen und Verzweiflungs aufzubauen?FantasyFantasie könnte eine großartige Möglichkeit sein, Sie sowie die sexuelle Freude Ihres Partners zu verbessern.Fantasie kann allein mit jemandem und in einer Organisation genutzt werden.Durch die Verwendung von Fantasie ist es möglich, irgendwohin zu gehen, jeder zu sein und alles zu tun...

Vorspiel - Der Schlüssel Zu Besseren Orgasmen

Verfasst am Juni 8, 2022 von Duane Anaya
Wie viele von Ihnen wahrscheinlich herausgefunden haben, betrachten fast alle Frauen "Vorspiel" als einen wesentlichen Teil des Sex.Und dahinter gibt es sehr gute Gründe.Unsere Anatomien reagieren nicht so schnell wie Ihre sexuell.Wir brauchen einige Aufwärmzeit, um in die Stimmung einzusteigen.Während sich jede Frau so weit unterscheidet, wie viel Vorspiel sie benötigt, bevor sie tatsächlich sexuell erregt wird, haben Studien festgestellt, dass viele Frauen alle genau wie dieselbe Art von Vorspiel...

Ein Leitfaden Für Männer Zum Kauf Eines Sexspielzeugs

Verfasst am April 17, 2022 von Duane Anaya
Der Kauf Ihres Ehepartners Ein Masturbator folgt dem gleichen Prinzip.Was Sie lieber sehen werden, wenn Sie Ihren Geliebten verwenden oder mit dem Sie zusammen spielen möchten, ist oft nicht nur das, mit dem sie sich entscheiden würde, wenn sie alleine ist.Sie können 100er von verschiedenen Alternativen auf dem Markt finden, verschiedene Formen, Größen, Farben, Materialien und die Pflicht, eine für die Dame zu wählen, ist entmutigender als Sie zuerst glaubten...

Warum Swinging Ausprobieren?

Verfasst am Februar 27, 2022 von Duane Anaya
Wenn Sie externe Gründe für das Swinging in Betracht ziehen, möchten Sie möglicherweise für einen Moment anhalten und über Ihre eigenen Gründe nachdenken.Wenn Sie zusammen mit Ihrem Partner etwas Neues ausprobieren möchten, sind Sie am richtigen Ort angekommen.Wenn Sie Ihre persönlichen Fantasien ohne Rücksicht auf andere beteiligte Personen nach Hause rufen möchten, sollten Sie dann überdenken...

Tipps Zum Vorspiel

Verfasst am Januar 12, 2022 von Duane Anaya
Ich diskutiere oft über die Bedeutung des Vorspiels und die Kommunikation in meinen Blog -Beiträgen und die Beiträge, die ich schreibe, aber jemand hat mich neulich genau gefragt, was ein Vorspiel ausmacht, und es hat mich zum Nachdenken gebracht.Vorspiel ist ein großer Teil der Kommunikation und umgekehrt.Wenn Ihr Ehepartner nur ins Bett hüpft und sich dafür entscheidet, möchten Sie die Möglichkeit haben, entweder durch Handlungen oder Worte zu kommunizieren, was die Erfahrung für Sie beide befriedigender machen würde...

Wie Man Einfach Längeren Sex Hat

Verfasst am Dezember 2, 2021 von Duane Anaya
Wenn es um Sex geht, möchten Sie, dass es ziemlich lange dauert.Die Mehrheit der Frauen nimmt viel mehr als Männer zum Orgasmus aus der vaginalen Penetration als Männer aus dem Geschlechtsverkehr.Deshalb möchten Sie, wenn das Vergnügen Ihres Partners für Sie wertvoll ist, möglicherweise die Möglichkeit, so lange wie möglich fortzufahren.Darüber hinaus müssen Frauen oft am Tag oft viele Male lieben, um ihre sexuelle Stimulation aufrechtzuerhalten und es wahrscheinlicher zu machen, dass sie sexuelle Befriedigung erreichen...

Facebook Twitter
plustg.com

Tag: women

Articles tagged as Women

How To Choose The Sexual Lubricant Right For You

Posted on March 16, 2024 by Duane Anaya
Using sexual lubricants during sexual activity, masturbation and for use with adult toys enhances the knowledge for many people.The slippery texture of a lubricant increases the sensual feel of nearly every sexual encounter with somebody or if you are engaged in self-pleasure.Additionally, it may help those women who's bodies don't manufacture enough natural lubricant.Studies of women that use adult toys report that women found utilizing a lubricant making use of their favorite vibrator greatly enhanced the knowledge...

Menopause and Diminished Sex Drive

Posted on February 12, 2024 by Duane Anaya
Many otherwise healthy women experience a lower life expectancy libido after menopause.This will not eventually every woman.Each woman differs and her health is an extremely unique thing.Studies indicate that at the very least 50 percent of women encounter a drop in sex either due to lack of libido or vaginal dryness.However, 10 % of menopausal women actually report a rise within their libido during this time period...

Viagra for Happy Sexual Life

Posted on January 14, 2024 by Duane Anaya
Happiness and sexuality might not be grossly proportionate to one another but a wholesome sex life will surely bring on happiness.For a happy sexual life, it's important to take adequate care of our physical and sexual health.But many content relationships end up in the dock when among the partners is identified as having a sexual dysfunction.Latest studies have indicated the emergence of sexual dysfunction in women termed Female sexual dysfunction (FSD) and says that 50 percent women older than thirty faces the chance of sexual dysfunction...

The Temptation of Male Sex Desire

Posted on November 5, 2023 by Duane Anaya
What could it be that single most effective force that drives men to forego everything with regard to sex with a female? When you can study the issue with all the current possible perspectives, perhaps it'll become clear for you the way the debilitating cycle sets in, to begin with and how exactly to bypass it.Try to recap an average scenario of the average man's situation.Man dates but unfortunately is confronted with more disillusionment than fun and pleasure which happens repeatedly...

Vibrator Guide for Men

Posted on October 8, 2023 by Duane Anaya
Looking for another person? One of the primary complaints I hear from women is the fact that their partner, boyfriend, husband, whatever bought them the largest vibrator or dildo that that they had ever seen.Even though the normal thought is the fact that bigger is way better, this isn’t always the situation for each and every woman.Some women aren’t suitable for that kind of load capacity, so you’re have to to think a bit more compact, perhaps...

What Women Want Before, During, and After Sex

Posted on January 13, 2023 by Duane Anaya
Women certainly are a mystery, even to ourselves.That's because we manage our lives through our emotions, unlike men, that are more logic driven.Sometimes she's really into sex along with other times she's pushing you away.What's a guy to do? Here are a few ideas to ensure it is easier.Before sex begins, she must feel loved, appreciated, and respected.Getting started with sincere compliments, perhaps a nice dinner or something similar, and kissing are usually the ideal solution...

Is Sexual Fantasy A Useful Way To Enhance Relationships?

Posted on December 22, 2022 by Duane Anaya
Is sexual fantasy a good solution to enhance relationships and build intimacy or the final resort of the lonely and desperate?FANTASYFantasy could be a great way to improve you as well as your partner's sexual joy.Fantasy can be utilized alone, with somebody, as well as in an organization.By using fantasy, it is possible to go anywhere, be anyone and do anything.In a few ways, the usage of fantasy is the greatest sexual technique possible...

Foreplay - The Key To Better Orgasms

Posted on June 8, 2022 by Duane Anaya
As a lot of you likely have found out, nearly all women consider "Foreplay" an essential section of sex.And there's very good reason behind this.Our anatomies don't react sexually as fast as yours does.We are in need of some warm-up time to enter the mood.Whilst every woman differs so far as just how much foreplay she requires before she actually is sexually aroused, studies have discovered that a lot of women all just like the same kind of foreplay...

A Man's Guide to Buying a Sex Toy

Posted on April 17, 2022 by Duane Anaya
Buying your spouse a masturbator follows the same principle.What you will prefer to see your lover using, or desire to play with together, often isn't just what she'd elect to play with when she's by herself.You can find 100s of different alternatives on the market, different shapes, sizes, colours, materials and the duty of choosing one for the lady is more daunting than you first believed.Her first toy?Think about any of it, could it be her first toy? It could even be your lady's first toy in which particular case, you should be extra careful then one just like the 35cm "The Fist" may likely scare her half to death...

Why Try Swinging?

Posted on February 27, 2022 by Duane Anaya
If you are considering outside reasons to use swinging, you might desire to stop for an instant and think about your own reasons.If you are seeking to try something new together with your partner, then you've arrived at the proper place.If you are looking to call home out your personal fantasies without the regard for another people involved, you then should reconsider.What swinging can perform for youWhen you're in a well balanced relationship for some time, it's normal to feel a feeling of desiring something different...

Foreplay Advice

Posted on January 12, 2022 by Duane Anaya
I often discuss the importance of foreplay and communicating in my blog posts and the posts that I write but somebody asked me the other day precisely what constitutes foreplay and it got me thinking.Foreplay is a big part of communication and vice versa.If your spouse is just hopping in bed and going for it you want to have the ability to communicate either through actions or words what would make the experience more satisfying for the two of you...

How to Have Longer Sex Easily

Posted on December 2, 2021 by Duane Anaya
When it comes to sex, you want it to last quite a long time.The majority of women take a great deal more than men to orgasm from vaginal penetration than men do from sexual intercourse.That is why, if your partner's pleasure is valuable to you, you may wish to have the ability to continue as long as you can.Additionally, women often need to make love many times in a day to maintain their sexual stimulation going and to make it more probable that they'll achieve sexual satisfaction...