Facebook Twitter
plustg.com

Was Frauen Vor, Während Und Nach Dem Sex Wollen

Verfasst am Januar 13, 2023 von Duane Anaya

Frauen sind sicherlich ein Rätsel, sogar für uns. Das liegt daran, dass wir unser Leben durch unsere Emotionen verwalten, im Gegensatz zu Männern, die logisch stärker sind. Manchmal ist sie wirklich auf Sex und andere Male, in denen sie dich wegschiebt. Was kann ein Typ tun? Hier sind einige Ideen, um sicherzustellen, dass es einfacher ist.

Bevor Sex beginnt, muss sie sich geliebt, geschätzt und respektiert fühlen. Der Beginn der aufrichtigen Komplimente, vielleicht ein schönes Abendessen oder ähnliches, und das Küssen ist normalerweise die ideale Lösung. Es könnte Gelegenheiten geben, in denen sie die Stimmung hat, die Vorrunden zu vermissen, aber auch zum größten Teil ist nur eine kleine Romantik eine ganze Ferne.

Wenn Sie sich nach Vorplay bewegen, sollten Sie sich sicher sein, dass sie ein Minum von einem Orgasmus hat. Das ist eindeutig eine solide Regel. Wenn Sie es nicht wahrscheinlich nicht so sehr mögen, wie sie sollte. Es sei denn, Sie lernen, wie man ihr einen Orgasmus gibt, drei einfache Wörter, stimulieren die Klitoris. Ok, hast es zuerst verstanden? Verwenden Sie Ihre Zunge oder vielleicht einen Vibrator, was auch immer erforderlich ist, um sie in Gang zu bringen. Glauben Sie mir, je besser Sie für sie sind, desto höher ist sie persönlich für Sie.

Der gesamte Hype, den G-Punkt zu stimulieren, verdient hier eine Erwähnung. Ja, die G-Punkt-Stimulation ist ausgezeichnet, wenn Sie das nur tun und die Klitoris ignorieren, Sie nicht unbedingt viel erreichen. Unsicher, wo tatsächlich der G-Punkt ist? Es gibt viele Informationen auf dem Markt, um Sie zu informieren, aber ich würde empfehlen, einen G-Punkt-Vibrator zu erhalten und dies zu verwenden, während ich die Klitoris stimuliert. Sie wird es mögen, glauben Sie mir.

Möchten Sie ihre mehrere Orgasmen zur Verfügung stellen? In dem Moment, in dem sie ihr erster Orgasmus ist, hör auf, die Klitoris für ein wenig zu stimulieren. Verwenden Sie den Vibrator und stimulieren Sie den G-Punkt. In nur wenigen Minuten wird sie wieder für die Stimulation der Klitoris ausgerüstet. Die Klitoris benötigt eine Minute ungefähr nach dem Orgasmus, oder es ist eine Lösung für empfindlich gegenüber der Berührung. Sie sollten in der Lage sein, durch ihre Reaktion zu erkennen, wann Sie wieder beginnen sollen.

Was? Sie will nichts in Bezug auf einen Vibrator? Ja, ich verstehe, dass Sie Frauen auf dem Markt finden können, die sie offensichtlich nicht ausprobiert haben. Haben Sie also keine Ahnung, was sie vermissen. Wenn dies tatsächlich der Fall ist, konzentrieren Sie sich auf eine kleine, die sie nicht einschüchterte oder Buddy aufbockt und bereit ist, ein wenig härter zu arbeiten. Wenn Sie durch einen Vibrator eingeschüchtert sind, vermeiden Sie es zu sein. Es erleichtert Ihre Aufgabe auch, dass sie sicherlich nie als Alternative für Sie angesehen wird.

OK, ein weiterer Teil hängt alles daran, was Sie brauchen. Um rechts zum Geschlechtsverkehr zu gehen, ist sie gerade jetzt bereit. Wenn Sie jedoch etwas anderes möchten, zum Beispiel Felatio, dann stellen Sie vielleicht sicher, dass sie tatsächlich völlig zufrieden ist. Wenn sie dich wegschiebt und einen bittet, aufzuhören, dann kannst du mit einem guten Job zufrieden sein. Hoffentlich wird sie inspiriert, den Gefallen zurückzukommen. Wenn sie einen Hinweis benötigt, verwenden Sie etwas mit aromatisiertem Massageöl, gießen Sie etwas Schokoladensauce oder sprühen Sie etwas Schlagsahne auf sich.

Was ist mit einem Orgasmus während des Geschlechtsverkehrs? Ja, Frauen haben sie vielleicht, aber sie sind nicht Ihr Gehirn, die aus der Klitorisstimulation stammen. Wenn sie einen will oder dass sie während des Geschlechtsverkehrs einen besitzen, holen Sie sich einen dieser Fingervibrator. Es rutscht auf den Finger und blockiert den Weg nicht. Es ist am besten, wenn sie es tut, weil Sie schon ziemlich beschäftigt sind.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

What Women Want Before, During, and After Sex

Posted on January 1, 2019 by Duane Anaya

Women certainly are a mystery, even to ourselves. That's because we manage our lives through our emotions, unlike men, that are more logic driven. Sometimes she's really into sex along with other times she's pushing you away. What's a guy to do? Here are a few ideas to ensure it is easier.

Before sex begins, she must feel loved, appreciated, and respected. Getting started with sincere compliments, perhaps a nice dinner or something similar, and kissing are usually the ideal solution. There could be occasions when she's in the mood to miss the preliminaries, but also for probably the most part, just a little romance goes quite a distance.

Moving to foreplay, be certain she has a minumum of one orgasm. That is clearly a solid rule. Unless you, she's not likely to just like the rest of it just as much as she should. Unless you learn how to give her an orgasm, three simple words, stimulate the clitoris. Ok, first got it? Use your tongue or perhaps a vibrator, whatever needs doing to obtain her going. Believe me, the better you're for her, the higher she'll be for you personally.

All the hype about stimulating the g-spot deserves a mention here. Yes, g-spot stimulation is excellent if a only doing that and ignoring the clitoris, your not necessarily accomplishing much. Uncertain where in fact the g-spot is? There's a great deal of information on the market to inform you but I would recommend obtaining a g-spot vibrator and using that while stimulating the clitoris. She'll like it, believe me.

Wanting to provide her multiple orgasms? The moment she's her first orgasm, stop stimulating the clitoris for a little. Utilize the vibrator and stimulate the g-spot. In just a matter of minutes she'll be equipped for clitoral stimulation again. The clitoris requires a minute roughly after orgasm or it'll be solution to sensitive to the touch. You ought to be in a position to tell by her reaction when to begin with again.

What? She doesn't want anything regarding a vibrator? Yes, I understand you can find women on the market who obviously haven't tried them so have no idea what they're missing. If this is actually the case, focus on a small one which won't intimidate her, or buck up buddy and become ready to work just a little harder. If your intimidated by way of a vibrator, avoid being. It makes your task easier also it will certainly never be considered a alternative to you.

Ok, another part all hangs on what you need. In order to go right to intercourse, no issue, she actually is ready right now. However, if you would like something else, for instance felatio, then perhaps you better make certain she actually is totally satisfied. When she's pushing you away and begging one to stop, then you can certainly be pleased with a job done well. Hopefully she'll be inspired to come back the favor. If she requires a hint, use some flavored massage oil, pour some chocolate sauce, or spray some whipped cream on yourself.

What about an orgasm during intercourse? Yes, women might have them, however they aren't your brain blowing ones which come from clitoral stimulation. If she wants one, or you need her to possess one during intercourse, get one of these finger vibrator. It slips on the finger and doesn't block the way. It is best if she does it, because you're already pretty busy.