Facebook Twitter
plustg.com

Ein Leitfaden Für Männer Zum Kauf Eines Sexspielzeugs

Verfasst am April 17, 2022 von Duane Anaya

Der Kauf Ihres Ehepartners Ein Masturbator folgt dem gleichen Prinzip. Was Sie lieber sehen werden, wenn Sie Ihren Geliebten verwenden oder mit dem Sie zusammen spielen möchten, ist oft nicht nur das, mit dem sie sich entscheiden würde, wenn sie alleine ist. Sie können 100er von verschiedenen Alternativen auf dem Markt finden, verschiedene Formen, Größen, Farben, Materialien und die Pflicht, eine für die Dame zu wählen, ist entmutigender als Sie zuerst glaubten.

Ihr erstes Spielzeug?

Denken Sie darüber nach, könnte es ihr erstes Spielzeug sein? Es könnte sogar das erste Spielzeug Ihrer Dame sein, in welchem ​​Fall Sie besonders vorsichtig sein sollten, als einer wie die 35 cm "Die Faust" kann ihre Hälfte zu Tode erschrecken. Es ist das gleiche mit den Analplay -Spielzeugen und Gegenständen, die realistisch anscheinend Penisse zu sein scheinen. Frauen konnten sie erschreckend oder pervers finden.

In der Tat könnten Sie ratsam sein, nach etwas zu suchen, das als Massagegerät wie den Hitachi Magic -Zauberstab vorhanden ist, das ein großartiges Starterspielzeug ist, das nur äußerlich verwendet wird. Es ist ideal, um die Brustwarzen, den Kitzler und jede erogene Zone zu stimulieren.

Natürlich hätte Ihr Ehepartner entscheiden können, dass sie ein Spielzeug hat und etwas offener ist (oder sogar heimlich, heimlich bereits ein Minumum von einem), dann könnten Sie viel schlechter ausführen, als eine Kaninchenstimmung zu wählen. Diese Spielsachen sind hell, verspielt aussehen und wird seitdem für Sex in der Stadt berühmt geworden, wird die Schublade einer Dame beibehalten als jeder andere auf der Erde, sodass es wirklich eine logische Wahl ist. Eine weitere gute Wahl ist etwas aus der Fun Factory Range. Auch hier können sie in leuchtenden Farben gefunden werden, sind nicht zu groß und sind daher wasserdicht, damit sie in der Dusche oder im Bad spielen kann.

Ist sie eine Masturbator -Expertin?

Ist sie jemand, dessen Überhörer -Schublade es Ihnen ermöglicht, sich deutlich unzureichend zu fühlen? Das erste, was ich sagen werde, ist, mach dir keine Sorgen darüber. Einige Frauen scherzen oft, dass wenn eine Stimmung eine Runde Getränke kaufen könnte, sie keinen Mann in ihrem Leben brauchen würden. Das ist eindeutig falsch und wünschte, Frau liebt ihr Spielzeug, es bedeutet im Allgemeinen nicht, dass sie dich nicht braucht oder liebt oder dass sie dich leicht durch eine vibrierende Kunststoffmasse ersetzen kann Liebe Puppe oder vielleicht ein Fleshlight.

Suchen Sie nach etwas, das nur ein bisschen anderes ist, etwas wie die Zungenfreude, mit der Sie zusammen spielen, oder nach dem Zungenteaser, die im Vergleich zu einer regulären Stimmung unterschiedliche Empfindungen bieten. Oder überschreiten Sie ihre Grenzen nur ein wenig, viele Frauen genießen Analspiel, aber stellen Sie sicher, dass Sie dies als wahr sind, bevor Sie voranschreiten.

Natürlich kennen Sie am Ende Ihres Tages Ihren Ehepartner viel besser als ich, und ich konnte Sie sicherlich nicht wissen lassen, was jede Dame möchte, wie sich jede Dame unterscheidet. Ich werde das allerdings sagen.

Verbringen Sie Zeit viel darüber nach, investieren Sie etwas Zeit und wählen Sie etwas, das Sie sich vorstellen werden, und überhaupt nicht etwas, von dem Sie denken, dass Sie sie gerne benutzen sehen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

A Man's Guide to Buying a Sex Toy

Posted on October 11, 2019 by Duane Anaya

Buying your spouse a masturbator follows the same principle. What you will prefer to see your lover using, or desire to play with together, often isn't just what she'd elect to play with when she's by herself. You can find 100s of different alternatives on the market, different shapes, sizes, colours, materials and the duty of choosing one for the lady is more daunting than you first believed.

Her first toy?

Think about any of it, could it be her first toy? It could even be your lady's first toy in which particular case, you should be extra careful then one just like the 35cm "The Fist" may likely scare her half to death. It's the same with the anal play toys and items that realistically appear to be penises. Women could find them frightening, or perverted.

In fact, you could be wise to search for a thing that could pass as a massager, like the Hitachi Magic Wand that is a great starters toy, used only externally, it's ideal for stimulating the nipples, clit and any erogenous zone.

Of course, your spouse could have decided that she wanted a toy and is a bit more open (or even more likely, secretly already has a minumum of one) then you could execute a lot worse than choose a rabbit vibe. These toys are bright, playful looking and since being made famous on Sex in the town, will maintain a lady's bedside drawer than any on earth so it's is really a logical choice. Another good choice is something from the fun factory range. Again, they can be found in bright colours, aren't too large and so are waterproof so she can play in the shower or bath.

Is she a masturbator expert?

Is she someone whose knicker drawer enables you to feel distinctly inadequate? Very first thing I'll say is, don't be worried about it. Some women often joke that when a vibe could purchase a round of drinks, then they'd haven't any need for a guy within their life. That is plainly incorrect, and wish woman loves her toys, it generally does not imply that she doesn't need or love you, or that she could easily replace you with a vibrating mass of plastic any easier than you can replace her with a inflate love doll or perhaps a Fleshlight.

Look for something just a little different, something such as the Tongue Joy that you play with together, or the Tongue Teaser, both which offer different sensations when compared to a regular vibe. Or push her boundaries just a little, a lot of women enjoy anal play, but be sure you know this to be true prior to going ahead.

Of course, by the end of your day, you know your spouse much better than me, and I certainly couldn't let you know just what every lady want as every lady differs. I am going to say this though.

Spend time great deal of thought, invest some time and choose something you imagine she'll like, not at all something you think you would like to see her using.