Facebook Twitter
plustg.com

Tag: partner

Artikel, die als Partner getaggt sind

Heiße Tipps, Um Ihre Romantik Zum Brodeln Zu Bringen

Verfasst am Marsch 17, 2024 von Duane Anaya
Kühlt sich Ihre Romantik mit einem besonderen Menschen ab? Können Sie sich Sorgen machen, dass der Funke wahrscheinlich ausgehen wird? Suchen Sie nicht weiter.Im Folgenden sind 15 heiße Ideen aufgeführt, um Ihre Romantik zu brutzeln.Verwenden Sie essbare Schmerzen, um Meisterwerke auf den Körpern des anderen zu erzeugen.Wenn Sie essbare Farbe nicht finden oder können, verwenden Sie Schokoladensirup oder Peitschencreme...

Ein Leitfaden Für Anfänger Zu Bondage-Spielzeugen

Verfasst am August 21, 2023 von Duane Anaya
Wenn Ihr Geliebter Ihnen noch keine Bondage -Spiele zu Ihnen besprochen hat, möchten Sie zuerst diese Diskussion.Bondage ist nicht etwas, das Sie einfach für eine Menge greifen können.Lehnen Sie sich mit Ihrem Geliebten zurück und sprechen Sie über Ihr Interesse, um zu sehen, was ihre Reaktion ist.Hast du eine gute Reaktion? Dann ist hier das, was Sie brauchen.BlindfoldsSie können sich sowie Ihren Partner in Knechtschaft erleichtern, indem Sie mit dem nötigen Nötigsten beginnen und unter Bedingungen der Zurückhaltung und des sensorischen Entbaus verschoben werden...

Ein Leitfaden Für Mädchen Zum Ersten Mal

Verfasst am April 19, 2023 von Duane Anaya
Sie hätten etwas über sie lesen, mit einer Freundin sprechen können, die das Wissen kürzlich durchlaufen hat, und in der Schule davon erfahren.Hoffentlich, um Ihnen hier mit einem kurzen Leitfaden zu helfen.Es ist wirklich persönlich für Sie.Zuerst müssen Sie das Gefühl haben, dass es die richtige Bewegung ist.Sie dürfen nicht unter Druck gesetzt werden, oder das Wissen wird es vernachlässigen, das Vergnügen und die guten Erinnerungen zu ermöglichen, die Sie erwarten und verdienen...

Wie Man Die Sinne Im Schlafzimmer Mit Einer Sinnlichen Berührung Erweckt

Verfasst am Marsch 10, 2023 von Duane Anaya
Berühren ist wirklich ein wechselseitiges Gefühl, da Sie Ihren Körper nicht berühren können, ohne dass er Sie im Austausch berührt.Unter den richtigen Umständen kann eine Massage mit einem sanft beleuchteten Raum sowie vielleicht einer entspannenden Musik zu einem äußerst angenehmen und sinnlichen Erlebnis werden.Sie werden feststellen, welche Bereiche auf dem Körper Ihres eigenen Partners den stärksten Einfluss auf Ihre Berührung haben könnten...

Ein Leitfaden Für Jungs Für Ihr Erstes Mal

Verfasst am Januar 25, 2023 von Duane Anaya
Entgegen der landläufigen Meinung ist es nicht einfach, die Jungfräulichkeit eines Mädchens zu diskutieren und sie auszuwählen.Wie können Sie sich dem Thema nähern und wann ist die Zeit richtig?Wir werden hier annehmen, dass Sie aufgrund dieser Situation der Freund oder einen möglichen Freund sind und dass Sie für die Gefühle Ihres Partners sensibel sein werden und eine Person tragen, die freundlicherweise für all das Leben Ihres anderen Mädchens in Erinnerung bleibt...

Ist Sexuelle Fantasie Ein Nützlicher Weg, Um Beziehungen Zu Verbessern?

Verfasst am November 22, 2022 von Duane Anaya
Ist sexuelle Fantasie eine gute Lösung, um Beziehungen zu verbessern und Intimität oder das endgültige Ausweg des Einsamen und Verzweiflungs aufzubauen?FantasyFantasie könnte eine großartige Möglichkeit sein, Sie sowie die sexuelle Freude Ihres Partners zu verbessern.Fantasie kann allein mit jemandem und in einer Organisation genutzt werden.Durch die Verwendung von Fantasie ist es möglich, irgendwohin zu gehen, jeder zu sein und alles zu tun...

So Planen Sie Die Perfekte Nacht Mit Ihrem Partner

Verfasst am August 24, 2022 von Duane Anaya
Einen Abend zusammen zu verbringen, erscheint wie eine einfache Idee, aber so können viele Dinge scheitern und die besten Absichten ruinieren.Planen Sie also im Voraus, um den Abend zu etwas Besonderem zu machen.Der wichtigste Schritt ist der Plan.Überlegen Sie genau das, was Ihr Partner will, was ihr oder ihm am meisten gefällt.Je mehr Sie sich vorstellen, wie Sie sie überraschen und erfreuen können, desto mehr werden Sie garantiert ein sicherer Gewinner eines Abends...

Alles Zusammenbringen

Verfasst am Juli 21, 2022 von Duane Anaya
Jetzt kennen Sie die Ins und die Outs of Swinging, was jetzt? nächste? Wenn Sie bereits zusammen mit Ihrem Partner gesprochen haben und Ihre Quest durchführen (z.Lassen Sie uns die Höhepunkte dessen überprüfen, was wir bereits besprochen haben:Beginnend mit einer soliden BeziehungDa Swinging nicht das typische Beziehungsformat ist (aber ich hoffe), könnten Sie mit Selbstzweifeln gefüllt sein, ob so etwas den Job erledigen kann...

Heiß Und Hart Schwingen

Verfasst am Februar 10, 2022 von Duane Anaya
Wenn Sie kürzlich auf der anfänglichen Swinging -Basis waren, machen Sie uns weiter und schlagen Sie diesen Homerun.Nach Wochen, vielleicht sogar Monaten langsames, weiches Schwingens, haben Sie bequem und Sie sind alle festgelegt.Haben Sie sowie Ihr Partner darüber diskutiert, was in Ordnung ist und was nicht?Ein paar GrundregelnJedes Paar ändert sich bei der Ermittlung der Richtlinien des Spiels beim Hartschwingen...

Warum Swinging Ausprobieren?

Verfasst am Januar 27, 2022 von Duane Anaya
Wenn Sie externe Gründe für das Swinging in Betracht ziehen, möchten Sie möglicherweise für einen Moment anhalten und über Ihre eigenen Gründe nachdenken.Wenn Sie zusammen mit Ihrem Partner etwas Neues ausprobieren möchten, sind Sie am richtigen Ort angekommen.Wenn Sie Ihre persönlichen Fantasien ohne Rücksicht auf andere beteiligte Personen nach Hause rufen möchten, sollten Sie dann überdenken...

Heiße Tipps, Um Länger Im Bett Zu Bleiben

Verfasst am August 18, 2021 von Duane Anaya
Das Ändern Ihrer sexuellen Muster könnte ein brennendes Problem für Sie sein, eine vorübergehende Neugier oder vielleicht kennen Sie jemanden, der von diesen Informationen profitieren könnte.In jedem Fall bin ich positiv, dass Sie das folgende informative und interessante finden.Langsamer.Es mag offensichtlich erscheint, aber die Nummer 1, um Sex länger zu halten, besteht darin, alles langsamer zu machen...

Let's Play: Ein Leitfaden Für Intimität

Verfasst am Kann 10, 2021 von Duane Anaya
Möchten Sie den besten Sex Ihres Lebens haben? Danach haben Sie es nicht, es sei denn, Sie sind vorbereitet und haben einen Partner, den Sie sich sehr interessieren.Sex ist nicht nur die Beule und Schleife.Die physische Mechanik des Sexakts ist nicht immer alles, wofür sie sich aufgerissen haben.Sexuelle Erfahrungen, denen die besondere Bestandteil der Liebe fehlt, können sehr unbefriedigend und beunruhigend sein...

Behandlung Der Vorzeitigen Ejakulation

Verfasst am April 23, 2021 von Duane Anaya
Der Grund für eine vorzeitige Ejakulation ist nicht klar und es wird angenommen, dass die Krankheit hauptsächlich ein psychologisches Problem ist.Um zu verstehen, wie eine vorzeitige Ejakulation erfolgreich behandelt werden kann, müssen wir einige Tatsachen, die mit Unfruchtbarkeit und seiner Mechanik verbunden sind, darstellen.Tief am Mechanismus der Ejakulation beteiligt sind die gepaarten, gestreiften Muskeln an der Basis des Penis, der als Bulbospongiosus bezeichnet wird...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

Tag: partner

Articles tagged as Partner

Viagra Vs Cialis: The Fine Dividing Line

Posted on November 8, 2020 by Duane Anaya
With Viagra, it is possible to discharge your seeds with the velocity of a rocket propeller in zero gravity.Viagra gives man an erection, first rate in vigor and energy, unparallel to any erection with regards to its sheer intensity.It really is definitely a large hit with men, who start copulating wildly and feverishly as though there is absolutely no tomorrow, caring not the ramifications their untamed actions can result in...

A Guide for Guys for "Her First Time"

Posted on October 2, 2020 by Duane Anaya
Contrary to popular belief, going for a girl's virginity isn't an easy at the mercy of discuss and picking them moment causes plenty of guy's embarrassment and awkwardness.Just how can you approach the topic and when which are the time is right.We will assume here you're the boyfriend, or possible boyfriend because of this situation, and that you will be sensitive to your partner's feelings, carrying individual who'll be remembered kindly for all of those other girl's life...

Foreplay Advice

Posted on September 14, 2020 by Duane Anaya
I often discuss the importance of foreplay and communicating in my blog posts and the posts that I write but somebody asked me the other day precisely what constitutes foreplay and it got me thinking.Foreplay is a big part of communication and vice versa.If your spouse is just hopping in bed and going for it you want to have the ability to communicate either through actions or words what would make the experience more satisfying for the two of you...

Top Erogenous Zones of a Female

Posted on June 11, 2020 by Duane Anaya
If you're floundering in the bedroom and your girlfriend is moaning for all the wrong reasons, these tips will point you in the ideal direction.Gentlemen! If you wish to get your girl moaning for real rather than faking it, you are going to need to put a little bit of work in.Primarily, a man can achieve orgasm within 2 - 3 minutes when stimulated by a different spouse...

Let's Play: A Guide to Intimacy

Posted on February 4, 2020 by Duane Anaya
Want to have the best sex of your life? After that, do not have it unless you're prepared and have a partner that you care deeply about.Sex isn't just the bump and grind.The physical mechanics of the sex act aren't always all they're cracked up to be.Sexual experiences that lack the special ingredient of love can be very unsatisfying and unsettling...

Premature Ejaculation Treatment

Posted on January 27, 2020 by Duane Anaya
The reason for premature ejaculation isn't clear and the disease is thought to be mainly a psychological issue.To understand how premature ejaculation can be successfully treated, we will need to present some facts associated with infertility and its mechanics.Deeply involved in mechanism of ejaculation is the paired, striated muscles at the base of the penis called the bulbospongiosus...

Why Try Swinging?

Posted on December 3, 2019 by Duane Anaya
If you are considering outside reasons to use swinging, you might desire to stop for an instant and think about your own reasons.If you are seeking to try something new together with your partner, then you've arrived at the proper place.If you are looking to call home out your personal fantasies without the regard for another people involved, you then should reconsider...

Hot And Hard Swinging

Posted on November 6, 2019 by Duane Anaya
If you've recently been to the initial base of swinging, then let's go on and hit that home run.After weeks, maybe even months of slow, soft swinging, you have comfortable and you're all set.Have you as well as your partner discussing what's okay to accomplish and what isn't?A Few Basic RulesEach couple changes in determining the guidelines of play when hard swinging, but here are a few things to remember or try for the selves...

Foreplay - The Key To Better Orgasms

Posted on August 6, 2019 by Duane Anaya
As a lot of you likely have found out, nearly all women consider "Foreplay" an essential section of sex.And there's very good reason behind this.Our anatomies don't react sexually as fast as yours does.We are in need of some warm-up time to enter the mood.Whilst every woman differs so far as just how much foreplay she requires before she actually is sexually aroused, studies have discovered that a lot of women all just like the same kind of foreplay...

Bringing It All Together

Posted on June 5, 2019 by Duane Anaya
Now you know the ins and the outs of swinging, what now ? next? If you have already talked together with your partner and begun to accomplish your quest (scanning this book, for example), then you're well on the way to getting back in to the planet of swinging.Let's review the highlights of what we've already discussed:Beginning With A SOLID RelationshipSince swinging isn't the typical relationship format (but I'm hopeful), you could be filled up with self-doubt about whether something like this may do the job...

How to Plan the Perfect Night in with Your Partner

Posted on May 3, 2019 by Duane Anaya
Spending an evening together appears like a straightforward idea but so a lot of things can fail and ruin the very best of intentions.So plan ahead to help make the evening special.The most significant move to make is plan.Think carefully in what your partner want, what pleases her or him most.The more you imagine of how exactly to surprise and delight them, the more you will end up guaranteed a for sure winner of an evening...

Is Sexual Fantasy A Useful Way To Enhance Relationships?

Posted on February 4, 2019 by Duane Anaya
Is sexual fantasy a good solution to enhance relationships and build intimacy or the final resort of the lonely and desperate?FANTASYFantasy could be a great way to improve you as well as your partner's sexual joy.Fantasy can be utilized alone, with somebody, as well as in an organization.By using fantasy, it is possible to go anywhere, be anyone and do anything...