Facebook Twitter
plustg.com

Outfits, Um Den Mann In Ihrem Leben Zu überraschen

Verfasst am September 23, 2023 von Duane Anaya

Vielleicht möchten Sie ein Bunny Girl -Kostüm ausprobieren, das ihn im Grunde glücklich macht, dass Sie sich gebeugt, um die Serviette zu schnappen, dass er „versehentlich“ gefallen ist. Wenn er nach Hause kommt, könnten Sie versuchen, sich so zu verhalten, als wären Sie eine echte französische Magd. Werden Sie nicht, wenn sich etwas unterscheidet. Sie beabsichtigen, den französischen Akzent und alles teilweise zu spielen. Konzentrieren Sie sich auf jede Laune und dienen Sie ihm alles, was er verlangt. Das ist eine Überraschung und eine Freude für ihn. Oder Sie werden die Wench des Hauses sein. Gehen Sie auf den Boden und geben Sie vor, wegzuschrubben (na ja, wenn es schmutzig ist, können Sie es auch wirklich erledigen). Er wird so überrascht sein, dass er dich nur beobachten wird.

Wer benötigt einen Arzt?

Für den Fall, dass sich Ihr Mann unter den Elementen gefühlt hat, ist dies eine garantierte Möglichkeit, die Kranken direkt von ihm zu überraschen. Warnung: Probieren Sie dies nicht aus, wenn er wirklich übel ist. Das endet nie gut. Wie auch immer, Sie können als seine kleine Krankenschwester dekorieren und sich auf ihn konzentrieren. Nehmen Sie seine Temperatur (an allen Arten von Orten) und präsentieren Sie ihm ein Schwammbad. Besprechen Sie, etwas zu tun, das er nicht erwartet. Sie werden vielleicht feststellen, dass er ein kleines manuelles Mittel benötigt, um ihm zu helfen, sich besser zu fühlen.

Eine andere Welt

Wenn Sie als Harem -Mädchen oder Bauchtänzer dekorieren, können Sie ihn natürlich am Eingang schockieren. Begrüßung ihn als Harem -Mädchen würde das Gefühl schaffen, dass Sie seine Gefälligkeiten über den anderen Frauen gewinnen wollen. Oder du wirst sein kleiner Pirat sein, der nach seiner Beute ist. Das ist immer eine großartige Art, einen Mann zu überraschen. Lassen Sie ihn mit der Planke zum Schlafzimmer gehen. Ändern Sie die Rollen und übernehmen Sie die Verantwortung.

Dominanter

Es gibt nichts, was ein Mann mehr will, als eine Frau wirklich zu ihm zu leiten-sexuell und persönlich. Jetzt könnte Sie also Zeit für Sie sein, in einige Lederhosen oder Shorts und einen Leder -BH zu rutschen und das Paddel herauszuholen. Auf einen schwarzen Eyeliner platziert und einige Stiefel mit hohen Absätzen. Berücksichtigen Sie die Dominatrixe, die Sie online gefangen finden. Was tragen sie? Der fantastische Teil des Outfits ist die Tatsache, dass Sie kein Wort sagen müssen, er wird genau wissen, was Sie ihm einfach sagen möchten. Scarlet Lippenstift ist auch ein ausgezeichneter Akzent. Tragen Sie ein Korsett oder geben Sie ihn für einen größeren Effekt an ihn.

Andere Vorschläge, um ihn zu schockieren

Möglicherweise möchten Sie etwas ausprobieren, das genauer ist und wird, wenn Sie ihn nicht kennen. Ein Taxifahrer oder eine Kellnerin ist normalerweise gut. So können Sie so tun, als ob Sie ihn niemals kennen und ihn auch bemühen, Sie abzuholen. Einige fremde Optionen, die gleich gut funktionieren, sind ein Engel oder ein Mädchen mit einer Dose. Ooh la la. Noch andere Ideen sind Zigeuner und Flamenco -Tänzer. Wenn Sie in einem Cop -Outfit an seinem Arbeitsplatz angekommen sind, werden Sie ihn natürlich auf jeden Fall überraschen. So wie jeder, mit dem er zusammenarbeitet. Beim zweiten Gedanken würde ich diesen jemandem der Einstellung des Hauses überlassen. Klopfen Sie in einem Polizisten -Outfit auf den Eingang und müssen die Räumlichkeiten finden. Alles sollte durchsucht werden.

Trotzdem muss es kein Kostüm sein, um die Liebe überraschen zu können, die Sie jemals haben werden. Suchen Sie nach einem kürzeren Rock oder einer erhöhten Ferse. Ergreifen Sie Maßnahmen, die er nicht erwarten würde. Sie werden auf jeden Fall seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

Outfits to Surprise the Man in Your Life

Posted on June 23, 2021 by Duane Anaya

You might like to try a Bunny girl costume that basically makes him happy that you bent to grab the napkin that he ‘accidentally’ dropped. When he gets home, you might try acting as if you are a genuine French maid. Don’t become if anything differs. You intend to play the part-bad French accent and everything. Focus on his every whim and serve him anything that he requests. That is a surprise and a delight for him. Or you will be the wench of the home. Get on the ground and pretend to scrub away (well, if it’s dirty, you may as well get it done for real). He’ll be so surprised that he’ll just stand watching you.

Who requires a doctor?

In case your man has been feeling under the elements, this is a guaranteed way to surprise the sick right out of him. Warning: Don’t try out this if he’s really nauseous. That never ends well. Anyways, you can decorate as his little nurse and focus on him. Take his temperature (in every types of places) and present him a sponge bath. Discuss doing something that he doesn’t expect. You might find that he requires a little manual remedy to help him feel better.

Another world

Obviously, if you decorate as a harem girl or a belly dancer, you can shock him at the entranceway. Greeting him as a harem girl would create the sense that you will be wanting to win his favors above the other women. Or you will be his little pirate that is after his booty. That’s always a terrific way to surprise a guy. Make him walk the plank to the bed room. Change up the roles and take charge.

Being more dominant

There’s nothing a guy wants more than to truly have a woman manage him-sexually and personally. So now could be time for you to slide into some leather pants or shorts and a leather bra and get out the paddle. Placed on some black eyeliner plus some high heeled boots. Take into account the dominatrixes that you will find caught online, what do they wear? The fantastic part of the outfit is the fact you won’t have to state a word, he’ll know just what you want to simply tell him. Scarlet lipstick is an excellent accent as well. Wear a corset or put a collar on him for a larger effect.

Other suggestions to shock him

You might like to try something that is more accurate and become if you don’t know him. A taxi driver or a waitress is usually good. like that, you can pretend never to know him and also have him make an effort to pick you up. Some stranger options that work equally well are an angel or a can can girl. Ooh la la. Still other ideas include gypsies and flamenco dancers. Naturally, if you arrived to his workplace in a cop outfit, you'll definitely surprise him. Aswell as everyone that he works together with. On second thought, I’d leave that someone to the house setting. Knock on the entranceway in a cop’s outfit and have to find the premises. Everything should be searched.

Nonetheless it doesn’t need to be a costume to be able to surprise the love you will ever have, just try adding some little detail to your everyday outfit. Look for a shorter skirt or an increased heel. Take action that he wouldn’t expect. You’ll definitely grab his attention.