Facebook Twitter
plustg.com

Tag: nacht

Artikel, die als Nacht getaggt sind

Tantra Und Sex

Verfasst am November 5, 2022 von Duane Anaya
Einige glauben, dass Tantra Hocus-Pocus Mumbo-Jumbo ist.Könnte sein! Aber diejenigen, die Tantra kennen, bedeutet es, dass es "Gewebe" bedeutet.Und in gewisser Weise ist es genau das, was es für Tantra ist, einen Faden namens eine Person direkt in einen Stoff namens Universum.Ja, es kann einer Person helfen, die Grenzen seines Selbst zu überschreiten, um einen Abschnitt der Schöpfung zu werden...

Friends With Benefits – Kann Das Funktionieren?

Verfasst am Juli 27, 2022 von Duane Anaya
Eine Nachtstände sind nicht so, weil sie es zuvor waren.Jetzt koppeln sich Liebhaber mit einem langfristigeren Sex.Es heißt "Freunde mit Vorteilen".Sie bekommen all die großartigen Dinge über eine Beziehung abzüglich des Engagements.Sie beginnen als Freunde.Sie genießen die Gesellschaft des anderen und eine Nacht beginnt zusammen zu schlafen.Sie verabreden sich nicht.Es ist keine normale Beziehung zum Typ "Ehepartner"...

Tipps Zum Vorspiel

Verfasst am Januar 12, 2022 von Duane Anaya
Ich diskutiere oft über die Bedeutung des Vorspiels und die Kommunikation in meinen Blog -Beiträgen und die Beiträge, die ich schreibe, aber jemand hat mich neulich genau gefragt, was ein Vorspiel ausmacht, und es hat mich zum Nachdenken gebracht.Vorspiel ist ein großer Teil der Kommunikation und umgekehrt.Wenn Ihr Ehepartner nur ins Bett hüpft und sich dafür entscheidet, möchten Sie die Möglichkeit haben, entweder durch Handlungen oder Worte zu kommunizieren, was die Erfahrung für Sie beide befriedigender machen würde...

Wie Man Einfach Längeren Sex Hat

Verfasst am Dezember 2, 2021 von Duane Anaya
Wenn es um Sex geht, möchten Sie, dass es ziemlich lange dauert.Die Mehrheit der Frauen nimmt viel mehr als Männer zum Orgasmus aus der vaginalen Penetration als Männer aus dem Geschlechtsverkehr.Deshalb möchten Sie, wenn das Vergnügen Ihres Partners für Sie wertvoll ist, möglicherweise die Möglichkeit, so lange wie möglich fortzufahren.Darüber hinaus müssen Frauen oft am Tag oft viele Male lieben, um ihre sexuelle Stimulation aufrechtzuerhalten und es wahrscheinlicher zu machen, dass sie sexuelle Befriedigung erreichen...

Facebook Twitter
plustg.com

Tag: night

Articles tagged as Night

Tantra and Sex

Posted on April 5, 2022 by Duane Anaya
Tantra, some believe, is hocus-pocus mumbo-jumbo.Could be! But, the ones that know tantra, go on it to mean 'weave'.And, in a way, that's just what it is for tantra weaves a thread named an individual right into a fabric called the universe.Yes, it can help a person transcend the limitations of his self to become section of creation.When someone mentions a tantric, images of a sorcerer or evil magician lay siege on our minds and we have been filled up with awe and fear...

Friends With Benefits - Can it Work?

Posted on December 27, 2021 by Duane Anaya
One night stands aren't as in because they was previously.Now lovers are coupling up for more longterm sex.It's called "Friends with Benefits".They get all of the great things about a relationship minus the commitment.They begin as friends.They enjoy each other's company and one night start sleeping together.They don't date.It isn't a normal "spouse" type relationship.Oftentimes, another friends don't even understand about their sex privately...

Foreplay Advice

Posted on June 12, 2021 by Duane Anaya
I often discuss the importance of foreplay and communicating in my blog posts and the posts that I write but somebody asked me the other day precisely what constitutes foreplay and it got me thinking.Foreplay is a big part of communication and vice versa.If your spouse is just hopping in bed and going for it you want to have the ability to communicate either through actions or words what would make the experience more satisfying for the two of you...

How to Have Longer Sex Easily

Posted on May 2, 2021 by Duane Anaya
When it comes to sex, you want it to last quite a long time.The majority of women take a great deal more than men to orgasm from vaginal penetration than men do from sexual intercourse.That is why, if your partner's pleasure is valuable to you, you may wish to have the ability to continue as long as you can.Additionally, women often need to make love many times in a day to maintain their sexual stimulation going and to make it more probable that they'll achieve sexual satisfaction...