Facebook Twitter
plustg.com

Warum Swinging Ausprobieren?

Verfasst am Januar 27, 2022 von Duane Anaya

Wenn Sie externe Gründe für das Swinging in Betracht ziehen, möchten Sie möglicherweise für einen Moment anhalten und über Ihre eigenen Gründe nachdenken. Wenn Sie zusammen mit Ihrem Partner etwas Neues ausprobieren möchten, sind Sie am richtigen Ort angekommen.

Wenn Sie Ihre persönlichen Fantasien ohne Rücksicht auf andere beteiligte Personen nach Hause rufen möchten, sollten Sie dann überdenken.

Was kann geschwungen für dich ausführen

Wenn Sie einige Zeit in einer gut ausgewogenen Beziehung sind, ist es normal, das Gefühl zu fühlen, etwas anderes zu wünschen. Es ist nicht so, wie Sie Ihren Partner weniger lieben, aber Sie fragen sich nur, wie das Gefühl der Haut eines anderen aussehen wird oder wie andere Fantasien sich herausstellen könnten. Eine gute Möglichkeit zu entdecken, wenn Sie bereit sind, zu versuchen, kann Sie die Theorie zusammen mit Ihrem Partner besprechen. Wenn Sie es schwer haben, das Thema zu richten, bereiten Sie sich möglicherweise nicht vor.

Wenn Sie offene Kommunikationslinien und einen authentischen Respekt für alle anderen haben, haben Sie keine Probleme, miteinander zu sprechen. Swinging hat viele bereits starke Paare noch stärker geworden.

Indem Sie eine neue sexuelle Erfahrung mit jemand anderem zusammen mit dem vollen Wissen Ihres Partners teilen, können Sie feststellen, dass Sie über irgendetwas freier sprechen könnten.

Vertrauen ist eine weitere Sache, die oft nach einem Schwingerlebnis berichtet wird.

Sie und Ihr Partner können sich auf den Weg machen und ein ausgezeichnetes und befriedigendes Abenteuer haben, kehren jedoch zu dem Partner zurück, mit dem Sie mögen und mit dem Sie Zeit verbringen möchten.

Das Schwingen kann auch über sich selbst und Dinge demonstrieren, die Sie versuchen können. Viele Frauen stellen fest, dass es sich mehr um, um mit anderen Frauen verbunden zu sein. Unnötig zu erwähnen, dass Männer erkennen müssen, dass es immer ist, die Fantasie zu leben, zwei Frauen zusammen zu beobachten, immer immer passiert.

Also, entspannen Sie Jungen.

Was das Schwingen nicht für dich tun

Swinging ist kein Ende einer wackeligen Beziehung. Es könnte der beste Weg erscheinen, die Partnerschaftsdynamik zu verändern und Ihrer Ehe das Leben zu verleihen. Auch könnte es für einige Zeit. Aber wenn Kommunikation ein Problem oder ein Gefühl der Eifersucht sein kann, kann das Schwingen nicht helfen. Eigentlich kann es dazu beitragen, den Tod der eigenen Beziehung zu beschleunigen.

Swinging garantiert auch nicht, dass Sie in der Lage sind, alle Ihre Fantasien zu befriedigen. Wenn Sie Demütigung oder andere erniedrigende Handlungen untersuchen möchten, sind Sie nicht unbedingt an der richtigen Stelle. Ein Großteil der Freude am Schwingen entspricht einem anderen Paar und ermöglicht ihnen die Möglichkeit, sich von ihren Fantasien zu erfreuen, weil sie Ihnen Ihre ermöglichen.

Swinging ist nicht jedermanns Sache. Sie könnten feststellen, dass die Fantasie nicht genau dem Leben treu ist oder dass die Fantasie genug war. Führen Sie ein wenig Nachforschungen an, bevor Sie sie vollständig abweisen, aber erkennen Sie an, dass „Nein“ nein bedeutet, und wenn Ihr Partner ernsthaft nicht interessiert ist, müssen Sie ihre Wünsche verpflichten.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

Why Try Swinging?

Posted on December 3, 2019 by Duane Anaya

If you are considering outside reasons to use swinging, you might desire to stop for an instant and think about your own reasons. If you are seeking to try something new together with your partner, then you've arrived at the proper place.

If you are looking to call home out your personal fantasies without the regard for another people involved, you then should reconsider.

What swinging can perform for you

When you're in a well balanced relationship for some time, it's normal to feel a feeling of desiring something different. It is not as you love your partner less, but you are just wondering what the feel of another's skin will be like or how other fantasies might play out. A great way to discover if you're prepared to try swinging may be the way you discuss the theory together with your partner. If you are having a hard time broaching the topic, you might not prepare yourself.

If you have open lines of communication and an authentic respect for every other, you then won't necessarily have trouble talking to one another. Swinging has helped plenty of already strong couples become even stronger.

By sharing a fresh sexual experience with someone else together with your partner's full knowledge, you might find that you could talk more freely about anything.

Confidence is one more thing that's often reported following a swinging experience.

You as well as your partner can set off and have an excellent and satisfying adventure, but nonetheless get back to the partner that you like and desire to spend time with.

Swinging may also demonstrate about yourself and things that you are ready to try. A lot of women find that they're more about associated with other women. Needless to say, men have to recognize that living out the fantasy of watching two women together isn't a thing that always happens.

So, relax boys.

What swinging won't do for you

Swinging isn't an end to a shaky relationship. It could seem like the best way to change up the partnership dynamics and infuse life into your marriage. Also it might for some time. But if communication can be an issue or feeling of jealousy, swinging cannot help. Actually, it may help hasten the demise of one's relationship.

Swinging also will not guarantee you will be in a position to satisfy all your fantasies. If you want to explore humiliation or other demeaning acts, you then aren't necessarily in the proper place. A lot of the enjoyment of swinging originates from being respective of another couple and allowing them the chance to take pleasure from their fantasies because they enable you yours.

Swinging isn't for everyone. You might find that the fantasy isn't exactly like true to life, or that the fantasy was enough. Execute a little research before you dismiss it entirely, but recognize that 'no' means 'no' and when your partner seriously isn't interested, you then must oblige their wishes.