Facebook Twitter
plustg.com

Tag: person

Artikel, die als Person getaggt sind

Vibrator-Guide Für Männer

Verfasst am Oktober 8, 2023 von Duane Anaya
Auf der Suche nach einer anderen Person? Eine der Hauptbeschwerden, die ich von Frauen höre, ist die Tatsache, dass ihr Partner, Freund, Ehemann, was auch immer ihnen den größten Vibrator oder Dildo gekauft hat, den sie je gesehen hatten.Obwohl der normale Gedanke die Tatsache ist, dass größer viel besser ist, ist dies nicht immer die Situation für jede Frau.Einige Frauen sind nicht für diese Art von Belastungskapazität geeignet, daher müssen Sie vielleicht etwas kompakter denken...

Was Sie Aus Dem Schwingen Herausholen Können

Verfasst am Juni 8, 2023 von Duane Anaya
Sie haben also darüber nachgedacht, zu schwingen, es klingt auch sehr gut.Ihr Liebhaber ist interessiert und Sie sind alle festgelegt.Aber es gibt diese kleine Stimme im Hinterkopf, die Sie wissen lässt, dass es irgendwie falsch ist oder dass es einen Haken geben muss, da es zu gut klingt, um wahr zu sein.Lassen Sie uns diskutieren, was Sie aus dem Schwingen herausholen werden, da Sie die Realität vielleicht nicht kennen...

Tantra Und Sex

Verfasst am November 5, 2022 von Duane Anaya
Einige glauben, dass Tantra Hocus-Pocus Mumbo-Jumbo ist.Könnte sein! Aber diejenigen, die Tantra kennen, bedeutet es, dass es "Gewebe" bedeutet.Und in gewisser Weise ist es genau das, was es für Tantra ist, einen Faden namens eine Person direkt in einen Stoff namens Universum.Ja, es kann einer Person helfen, die Grenzen seines Selbst zu überschreiten, um einen Abschnitt der Schöpfung zu werden...

Heiß Und Hart Schwingen

Verfasst am Marsch 10, 2022 von Duane Anaya
Wenn Sie kürzlich auf der anfänglichen Swinging -Basis waren, machen Sie uns weiter und schlagen Sie diesen Homerun.Nach Wochen, vielleicht sogar Monaten langsames, weiches Schwingens, haben Sie bequem und Sie sind alle festgelegt.Haben Sie sowie Ihr Partner darüber diskutiert, was in Ordnung ist und was nicht?Ein paar GrundregelnJedes Paar ändert sich bei der Ermittlung der Richtlinien des Spiels beim Hartschwingen...

Facebook Twitter
plustg.com

Tag: person

Articles tagged as Person

Vibrator Guide for Men

Posted on October 8, 2023 by Duane Anaya
Looking for another person? One of the primary complaints I hear from women is the fact that their partner, boyfriend, husband, whatever bought them the largest vibrator or dildo that that they had ever seen.Even though the normal thought is the fact that bigger is way better, this isn’t always the situation for each and every woman.Some women aren’t suitable for that kind of load capacity, so you’re have to to think a bit more compact, perhaps...

What You Can Get out of Swinging

Posted on June 8, 2023 by Duane Anaya
So you've considered swinging also it sounds very good.Your lover is interested and you're all set.But there's this little voice in the rear of your mind that's letting you know that it is wrong somehow or that there needs to be a catch since it sounds too good to be true.Let's discuss what you will get out of swinging, as you might not know the reality.ConfidenceConfidence is not only about feeling good in what you appear to be or how much cash you make...

Tantra and Sex

Posted on November 5, 2022 by Duane Anaya
Tantra, some believe, is hocus-pocus mumbo-jumbo.Could be! But, the ones that know tantra, go on it to mean 'weave'.And, in a way, that's just what it is for tantra weaves a thread named an individual right into a fabric called the universe.Yes, it can help a person transcend the limitations of his self to become section of creation.When someone mentions a tantric, images of a sorcerer or evil magician lay siege on our minds and we have been filled up with awe and fear...

Hot And Hard Swinging

Posted on March 10, 2022 by Duane Anaya
If you've recently been to the initial base of swinging, then let's go on and hit that home run.After weeks, maybe even months of slow, soft swinging, you have comfortable and you're all set.Have you as well as your partner discussing what's okay to accomplish and what isn't?A Few Basic RulesEach couple changes in determining the guidelines of play when hard swinging, but here are a few things to remember or try for the selves...