Facebook Twitter
plustg.com

So Stellen Sie Ihrem Partner Sexspielzeug Vor

Verfasst am Dezember 28, 2023 von Duane Anaya

Spielzeug sind nicht mehr nur für Kinder. Ausreichender Grund für die enorme Auswahl an Sexspielzeugen, die für Erwachsene hergestellt und konzipiert werden, gibt es keinen Grund dafür, nichts zu finden, was Ihnen gefällt-auf so viele Arten.

Über Sex

Der Trick, über Sex und Gegenstände zu diskutieren, die Sie gerne tun möchten, um Ihr Sexualleben zu verbessern, besteht darin, ihn nicht sofort nach oder bevor Sie tatsächlich die "Tat" ausführen.

Sie möchten nach einer Zeit suchen, die außerhalb des Schlafzimmers liegt und nicht gedreht wird. Sprechen Sie in einer abgelegenen Ecke eines Restaurants oder in Ihrer Küche. Bleiben Sie vom Schlafzimmer so schnell wie. Sie möchten nicht unangemessenen Druck ausüben und sie oder ihn abschrecken.

Seien Sie ehrlich und offen in dem, was Sie in Betracht gezogen haben. Überlegen Sie, ob Sie ein paar neue Spielzeuge im Allgemeinen ausprobieren möchten, oder möchten Sie einige Funde zusammen mit Ihrem Partner teilen? Besprechen Sie die Vorteile, die Sie entdeckt haben, und sehen Sie, welche Gefühle auch sind. Sie könnten perfekt zur Verfügung stehen, um etwas Neues auszuprobieren.

Aber wenn sie es nicht sind, möchten Sie möglicherweise vermeiden, Druck in ihn auszuüben. Sehen Sie, wann Sie später weiter diskutieren können, und lassen Sie sie etwas weiter initiieren.

Wenn sie Ja

Wenn Ihr Geliebter beschlossen hat, einige Dinge auszuprobieren, springen Sie nicht mit (warten Sie, bis sie verschwunden sind), sondern beginnen Sie mit dem Gespräch über Gegenstände, die Spaß machen.

Auf einer gemeinsamen Online -Site ist die größte Lösung ohne Druck oder Verlegenheit die größte Lösung. Nicht, dass es sicherlich einen Grund für eine Verlegenheit gibt, aber jemand, der neu ist, kann sich sehr verletzlich und schüchtern fühlen. Die Anonymität von Online kann äußerst hilfreich sein. Darüber hinaus gibt es häufig Benutzerbewertungen zusammen mit Bildern.

Es gibt viele Websites im Internet, um Sie wirklich auf den Weg zum Vergnügen zu bringen. Suchen Sie nach den echten Lesenbenutzerbewertungen und auch nach den großartigen Bildern. Sie werden sicher etwas sehen, das Sie bevorzugen, oder etwas, das Sie versuchen möchten. Mit den klaren Menüs und Tausenden auf einer großen Anzahl von Optionen werden Sie sicher stundenlang gesucht.

Online -Shopping bietet Ihnen Anonymität und Diskretheit. Und ohne einen Verkäufer oder Angestellten mit Blick auf Ihre Schulter ist es möglich, einige Zeit zu investieren und wirklich zu wählen, was Sie möchten. Es gibt niemanden, der versucht, Sie dazu zu zwingen, etwas zu kaufen, da sie eine Provision benötigen.

Starten

Einer der anfänglichen Streifzüge in das Spielzeug für Erwachsene ist im Allgemeinen ein Vibrator oder ein Dildo für eine Frau. Viele Frauen können nicht nur ein Penetration belasten oder sie möchten, dass etwas die einsamen Tage füllen. Vibratoren sind großartig, weil sie nicht nur vaginal stimulieren können, aber auch auch für die Klitoris verwendet werden können.

Und obwohl es so aussieht, als ob es für Männer nicht so viel Spielzeug gibt, müssen Sie nur ein bisschen härter aussehen. Sie werden eine Penispumpe oder vielleicht einen Penisring ausprobieren wollen? Beide können ein überwältigendes Gefühl in der empfindlichen Penisspitze machen. Ringe arbeiten im Allgemeinen, indem sie ein Gefühl sensorischer Entbehrung entwickeln, sodass der Mann vor dem günstigen Moment "länger halten" kann.

Diese könnten besonders schwer persönlich sein, insbesondere wenn Sie ein Neuling sind. Probieren Sie eine Internetseite aus, um die Optionen auszutragen, bevor Sie ein oder einen anderen Penisspielzeug kaufen.

Ein bisschen erweiterter

Wenn Sie die Vibratoren und das Penisspielzeug ausprobiert haben, sind Sie bereit, in die Bereiche zu wagen. Anal Play ist eine Sache, die viele Paare ausprobieren möchten, aber sie sind sich fast sicher, wie sie anfangen sollen.

Analperlen könnten eine großartige Möglichkeit sein, während sexueller Handlungen ein zusätzliches Gefühl der Stimulation zu vermitteln. Unnötig zu erwähnen, dass Dildos und Vibratoren auch für diese Funktion verwendet werden können, aber diese könnten für den Anfänger zu groß und problematisch sein. Beginnen Sie klein und arbeiten Sie mit einer großen Menge Schmiermittel, um bei den Startphasen sehr zu helfen.

Alles up

Und natürlich können Sie immer die nicht-mechanischen Spielzeuge für Paare finden. Bondage Play ist wirklich eine beliebte Lösung, um das Orgasmuserlebnis zu erhöhen. Durch das Zurückhalten unter den Mitgliedern des Paares kann ein anderer die ganze Nacht verspotten, wenn sie dies wünschen.

Mit Bondage müssen Sie jedoch einfach anfangen und den richtigen Weg zu komplexeren Zurückhaltungsanwendungen arbeiten.

Möglicherweise ziehen Sie es vor, eine dieser Augen der Augen, des Armwächters, des Kragen- und der Leinenspiele oder eines effektiv aussehenden Accessoires zu erhalten, damit Sie die Rolle erscheinen und fühlen!

Wenn es um Spielzeug geht, kann Ihre Fantasie Ihr bester Leitfaden sein. Besprechen Sie Ihre Fantasien und beachten Sie, wie Sie möglicherweise sicherstellen können, dass sie Wirklichkeit werden. Und führen Sie ein wenig Online -Voyeurismus aus, wer weiß, wohin das führen wird, wenn Sie mit dem Einkaufen fertig sind?

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

How to Introduce Sex Toys to Your Partner

Posted on October 28, 2020 by Duane Anaya

Toys aren't simply for kids anymore. Sufficient reason for the vast selection of sex toys which are being made and designed for adults, there is no reason for one to not find a thing that pleases you--in so lots of ways.

Talking about sex

The trick with discussing sex and items that you would like to do to be able to enhance your sex life would be to not take it up immediately after or before you're actually doing the 'deed.'

You desire to look for a time that's outside the bedroom and unrushed. Talk in a secluded corner of a restaurant or in your kitchen. Stay from the bedroom for as soon as. You don't desire to cause any undue pressure and scare her or him away.

Be honest and open in what you've been considering. Are you considering trying some new toys generally or do you wish to share some finds together with your partner? Discuss the benefits you've discovered, and see what their feelings are aswell. They might be perfectly available to trying something new.

But should they aren't, you might desire to avoid putting any pressure in it. See when you can discuss it further later on, and let them initiate anything further.

When they've said yes

When your lover has decided to try some things out, don't jump along (wait until they're gone for that), but start the conversation about items that appear to be fun.

Many times, going onto an online site together is the greatest solution to look without pressure or embarrassment. Not that there surely is any reason behind one to be embarrassed, but somebody who is new can feel very vulnerable and timid. The anonymity of online can be extremely helpful. Additionally, there are user reviews often along with pictures.

There are many websites on the internet to truly get you started on the path to pleasure. Search for the REAL reading user reviews and also the great pictures. You will be sure to see a thing that you prefer, or something you would like to try. With the clear menus and thousands upon a large number of options, you're sure to be caught searching for hours.

Online shopping offers you anonymity and discreetness. And with out a salesperson or clerk overlooking your shoulder, it is possible to invest some time and really choose what you would like. There is no one attempting to force you into buying something since they require a commission.

Starting off

One of the initial forays into adult toys is generally a vibrator or dildo for a female. Many women cannot climax with just penetration or they want something to fill the lonely days. Vibrators are terrific because not merely can they stimulate vaginally, however they could also be used on the clitoris aswell.

And though it appears like there aren't as much toys for men, you merely need to look just a little harder. You will want to try a penis pump or perhaps a penis ring? Both these can make an overwhelming sensation in the sensitive penis tip. Rings generally work by developing a sense of sensory deprivation, so the man can 'last longer' before opportune moment.

These could be especially difficult to get in person, particularly if you're a newbie. Try an internet site to scope out the options before buying one penis toy or another.

A bit more advanced

If you're tried the vibrators and the penis toys, then you're prepared to venture into the areas. Anal play is a thing that many couples wish to try, but they're nearly sure how to get started.

Anal beads could be a great way to provide an extra sense of stimulation during any sexual acts. Needless to say, dildos and vibrators could also be used for this function, but these could be overly large and problematic for the beginner. Start small and work with a large amount of lubricant to greatly help with the start stages.

Tying everything up

And needless to say, you can find always the non-mechanical toys for couples. Bondage play is really a popular solution to heighten the orgasm experience. By restraining among the members of the couple, another can taunt all night if they desire to.

With bondage however, you will need to start simple and work the right path to more complex restraint applications.

You might prefer to get one of these blindfold ,arm guards, collar and leash play or some effective looking accessories to cause you to appear and feel the part!

When it involves toys, your imagination can be your best guide. Discuss your fantasies and observe how you may be able to make sure they are become a reality. And execute a little online voyeurism, who knows where which will lead if you are done shopping?