Facebook Twitter
plustg.com

Let's Play: Ein Leitfaden Für Intimität

Verfasst am Juni 10, 2021 von Duane Anaya

Möchten Sie den besten Sex Ihres Lebens haben? Danach haben Sie es nicht, es sei denn, Sie sind vorbereitet und haben einen Partner, den Sie sich sehr interessieren. Sex ist nicht nur die Beule und Schleife. Die physische Mechanik des Sexakts ist nicht immer alles, wofür sie sich aufgerissen haben. Sexuelle Erfahrungen, denen die besondere Bestandteil der Liebe fehlt, können sehr unbefriedigend und beunruhigend sein. Die Teilnehmer einer ungezwungenen, rein sexuellen Erfahrung wissen, dass sie etwas verpasst haben und möglicherweise nicht einmal in der Lage sind, Höhepunkte zu erreichen.

Der beste Sex, den Sie jemals haben werden, ist mit jemandem, den Sie lieben. Dann erreichen Sie die physische und psychische Vereinigung, die Ihnen Zufriedenheit bringt. Es ist diese One-Ness, das selbstlose Vergnügen und dieses Blick in den Auge Ihres Geliebten, das Sie zu den besten Orgasmen Ihres Lebens führt.

Haben Sie einen Partner, den Sie interessieren, anstatt zu erleben, was ich hier beschreibe? Es ist wirklich alles in deinem Kopf. Einige wichtige Zutaten lassen die Dinge fließen, sich selbst ausdrücken, selbstlos geben und die Probleme des Lebens aus dem Schlafzimmer aufrechterhalten. Kopfschmerzen haben? Dann sag nicht nein! Schlechter Arbeitstag und Ihr Schatz fühlt sich mühsam? Tue es! Nur ein bisschen Liebe ist genau das, was der Arzt bestellt hat.

Lassen Sie uns die Liste runtergehen. Wie können Sie die Dinge fließen lassen? Sagen Sie zum Beispiel, Sie tun so etwas wie das Waschen von Gerichten. Ihr Ehepartner kommt auf und pflanzt einen nassen in Ihrem Hals. Ja, es kitzelt. Zusätzlich führt es zu einem anderen. Was jetzt? Beenden Sie das Geschirr, gehen Sie nach Walmart und waschen Sie den Boden? Nicht in deinem Leben. Drehen Sie sich um und antworten Sie. Ihre Neugierde bei ihrer Vorstellung von Zuneigung ist ein ausgezeichneter Aphrodisiakum. Oder seien Sie lebhaft und tun Sie vor, Sie sind schockiert oder verärgert und lehnen Sie sich darauf. Ein kleiner Humor reicht einen langen Weg. Lösen Sie und folgen Sie dem Leitfaden. Es wird dir nicht leid tun.

Selbstlos zu geben beginnt mit der Anerkennung der Verbesserungen, die Ihr Geliebter vornimmt. Sie müssen nicht sofort über Bord gehen. Sie können die Dinge bauen lassen. Das Liebesspiel beginnt am Morgen mit diesem ersten Kuss und kommt zutrieben, wenn Sie später am Tag endlich Sex haben (wenn es am Morgen keine Zeit gibt!). Selbstlos zu geben, ist leicht, wenn dies die Person ist, die Sie lieben. Ihre Füße, ihre Waden, ihre Nase scheint genau dann. Warum? Es fühlt sich richtig an, weil Sie sich ausdrücken und wie Sie sich über sie fühlen. Es ist nicht mechanisch, es ist nicht einmal beabsichtigt, zu wecken. Es ist nur eine andere Möglichkeit, Ihr Gefühl für sie auszudrücken. Oh, es ist sexy und dein Ehepartner wird von jedem Streicheln erregt, der aus dem Zentrum kommt. Und der interessante Teil ist, dass sie den Gefallen in Spaten erwidern werden.

Wenn der Spaß beginnt, lassen Sie Ihren Partner wissen, wie Sie sich fühlen. Eine Zahl, die Menschen verbaler sind, um unser Vergnügen auszudrücken als andere. Ein weiches Stöhnen ist eine Einladung zu "Mach das noch einmal", die meisten Liebhaber können deinen Verstand nicht lesen. Manchmal wissen wir, was der andere denkt, aber warum hier die Gelegenheit nutzen? Sag, was du fühlst. Sie müssen nicht schmutzig reden, wenn Sie nicht wollen oder wissen, dass sie es genießen. Geben Sie ihnen einfach Ermutigung, etwas, das Sie fortsetzen können. Holen Sie sich laut, wenn Sie müssen. Seien Sie sicher, dass Ihr geliebter Mensch weiß, wie sehr Sie dies wirklich gerne gemeinsam teilen. Zu den besten Möglichkeiten gehört es, sie während Ihres Liebesspiels direkt in die Augen zu sehen. Sie müssen nicht einmal die Worte sagen und sie wissen, was dieser Look bedeutet: "Ich liebe dich und ich mag es wirklich, dich zu lieben."

Halten Sie zumindest für die heutige Lektion die Probleme des Lebens aus dem Schlafzimmer bei. Vor, während und nach dem Sex halten das Gespräch Licht. Das Scheckbuch, die Kinder Noten, Automobilreparaturen, Glauben, Krieg, was auch immer idiotisches Ding in Ihrem Kopf aufgeht, lassen es dort. Ruinieren Sie den Moment nicht. Sie haben gerade Ihr tiefstes Selbst und Ihren Körper und Ihre Seele mit Ihrem Geliebten geteilt. Ehre den Moment, indem du vorübergehende Gedanken aus der Mischung hinterlässt. Gib dir alles, Körper, Geist und Geist. Behalten Sie es hier im Nachglühen und machen Sie dies für Sie beide zu einem besonderen Ort.

Schätzen Sie am Ende diesen Teil Ihrer Verbindung. Die Einheit, die Freude, die Kraft, manchmal zu genießen, wird manchmal nicht erkannt. Seien Sie nicht immun gegen seine Wirkung. Dies ist die Beziehung, nach der wir uns nach demjenigen sehnen, den wir lieben. Marinieren darin. Lassen Sie diesen Moment sich in Ihr Bewusstsein aufnehmen und tragen mehr Energie zu einer anderen Erfahrung bei. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht nur Sex, lieben Sie die Person, die Sie dazu inspiriert.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

Let's Play: A Guide to Intimacy

Posted on February 4, 2020 by Duane Anaya

Want to have the best sex of your life? After that, do not have it unless you're prepared and have a partner that you care deeply about. Sex isn't just the bump and grind. The physical mechanics of the sex act aren't always all they're cracked up to be. Sexual experiences that lack the special ingredient of love can be very unsatisfying and unsettling. The participants of a casual, purely sexual experience know they missed something and might not even be able to climax.

The best sex you will ever have is with someone you love. Then, you will attain the physical and psychological union that will bring you satisfaction. It's that one-ness, that unselfish giving of pleasure and that look in the eye of your lover that will drive you to the best orgasms of your life.

Have a partner you care about rather than experiencing what I am describing here? It's truly all in your head. Some important ingredients though are letting things flow, expressing oneself, giving selflessly and maintaining life's problems from the bedroom. Have a headache? Then do not say no! Bad day at work and your Sweetie is feeling arduous? Go for it! Just a little lovin' is exactly what the doctor ordered.

Let's go down the list. How can you let things flow? Say for example, you're doing something such as washing dishes. Your spouse comes up and plants a wet one in your neck. Yeah, it tickles. Additionally, it leads to another. What now? Finish the dishes, go to Walmart and wash the floor? Not on your life. Turn about and respond. Your curiosity in their supply of affection is a excellent aphrodisiac. Or, be lively and pretend you're shocked, or upset, and lean into it. A little humor goes a long way. Loosen up and follow the guide. You won't be sorry.

Giving selflessly begins with acknowledging the improvements your lover makes. You don't need to go overboard straight away. You can let things build. Lovemaking begins in the morning with that first kiss and comes to fruition whenever you finally have sex later in the day (if there is not time in the morning!) . Giving selflessly comes easily if this is the person that you love. Kissing their feet, their calves, their nose seems right then. Why? It feels right because you're expressing yourself and how you feel about them. It's not mechanical, it's not even intended to arouse. It's just another way of expressing your feeling for them. Oh, it's sexy, and your spouse is going to be aroused by any caressing that comes from the center. And the interesting part is that they are going to return the favor in spades.

When the fun starts, let your partner know how you are feeling. A number people are more verbal in expressing our pleasure than others. A soft moan is an invitation to,"Do that again " Most lovers can't read your mind. Sometimes we know what each other is thinking, but why take the opportunity here? Say what you're feeling. You don't need to start talking dirty, if you don't want to or you know they enjoy it. Just give them some encouragement, something to continue. Get loud if you must. Be certain your loved one knows how much you really like sharing this together. Among the best ways is to look them right in the eye during your lovemaking. You don't even need to say the words and they know what that look means,"I love you and I really like making love to you."

Finally, at least for today's lesson, maintain life's problems from the bedroom. Before, during and after sex keep the conversation light. The checkbook, the children grades, automobile repairs, faith, war, whatever idiotic thing pops into your mind leave it there. Do not ruin the moment. You've just shared your deepest self and your body and soul with your lover. Honor the moment by leaving passing thoughts from the mix. Give this your all, body, spirit and mind. Keep it herein the afterglow, make this a special place in time for the two of you.

In the end, cherish this part of your connection. The oneness, the joy, the power of enjoying sometimes goes unrecognized. Do not be immune to its effect. This is the relationship that we crave with the one we love. Marinate in it. Let this moment sear itself into your consciousness and contribute more energy to another experience. Do not waste your time just having sex, make love to the person who inspires you to do so.