Facebook Twitter
plustg.com

Top Erogene Zonen Einer Frau

Verfasst am Oktober 9, 2021 von Duane Anaya

Wenn Sie im Schlafzimmer floundieren und Ihre Freundin aus den falschen Gründen stöhnt, zeigen diese Tipps Sie in die ideale Richtung.

Herren! Wenn Sie Ihr Mädchen echtes Stöhnen bringen möchten, anstatt es zu vortäuschen, müssen Sie ein wenig Arbeit einsetzen. In erster Linie kann ein Mann innerhalb von 2 bis 3 Minuten einen Orgasmus erreichen, wenn er von einem anderen Ehepartner stimuliert wird. Wo eine Frau ungefähr 15 Minuten zum Orgasmus dauern kann.

Wenn Sie wissen, dass Sie so lange nicht alleine durch reines Sex weitermachen können (und ob Sie das tun können, wenn Sie das tun, haben Sie Sex, nicht lieben), dann müssen Sie sie anregen Körper mit Vorspiel eher.

Bevor Sie in Panik und ausflippen, kann all dies mit Händen und Zungen erreicht werden. Ich garantiere, dass Sie einen besseren Liebhaber im Schlafzimmer bekommen und ihr Orgasmus nach dem Orgasmus anbieten.

Die besten weiblichen erogenen Zonen

The Neck

Abgesehen davon, dass der weibliche Hals sexy und attraktiv ist, gehört sie vielleicht zu den empfindlichsten Regionen ihres Körpers. Küsse diesen Bereich sanft von ihrer Schulter bis unter ihr Ohr (während gleichzeitig ihn mit Ihrer Zunge massiert, schickt sie Kribbeln und Impulse auf und ab. Halten Sie sich daran und sie wird in einer wirklich kurzen Zeit schwer atmen.

@+ @ Die Ohrlappen @- @

Ohrlappen saugen Kann süße Nichts in ihr Ohr flüstern. Enge Gesichtszinse ist das, was sie genießt. Dies ist also ein fantastisches Mittel, um es zu tun, wenn Sie es satt haben, sich auf die Lippen zu küssen. Außerdem können Sie ihre Ohrlappen von Zeit zu Zeit mit den Fingern massieren können beruhigend.

@+ @ die Nippel @- @

Auf einer Ebene mit dem Hals für die Empfindlichkeit werden die weiblichen Brustwarzen hart und sitzen genau, wenn sie mit Ihrer Zunge stimuliert werden. Vergessen Beide Brüste sind sich auf die Aufmerksamkeit und küssen sich zwischen ihren Brüsten, während Sie sich zwischen den beiden in den Weg arbeiten. Wenn sie zu diesem Zeitpunkt nicht Ihren Kopf gepackt und in ihren Busen geschleppt hat, stimmt etwas schlecht.

Der Bauchknopf

Der Bauchnabel ist ein weiterer Ort, den Sie vor dem vollen Geschlechtsverkehr anregen sollten. Wenn Sie diesen Bereich mit Zunge und Lippen küssen, werden Vibrationen verursacht, die während ihres Fortpflanzungsbereichs vibrieren und ihren G -Fleck stimulieren.

Der G-Spot

Ah der G -Punkt. Diese heilige Grallegende der weiblichen Anatomie kann eine Herausforderung sein zu entdecken. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, fragen Sie sie, ob sie ihren G -Punkt gefunden hat, und lassen Sie ihr in die ideale Richtung.

Als allgemeine Führung werden die meisten weiblichen G -Flecken auf dem Dach der Vagina (das ist die Seite, die ihrem Bauch am nächsten liegt). Es ist ungefähr die Größe und Form einer Two Pence-Münze und ist ungefähr 4 Zoll in sich zu sehen.

Es sollte äußerste Vorsicht genommen werden, wenn dieser Bereich mit Ihren Fingern oder Zungen anregt, da ein Frau die Kontrolle über ihre Gliedmaßen buchstäblich fallen kann. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie sich ins Gesicht bekommen oder Ellbogen erhalten, während sie in Ekstase stöhnt. Es sollte auch beachtet werden, dass nicht alle Frauen einen G -Punkt haben. Seien Sie also nicht alarmiert, wenn Sie ihn nicht finden können. Wie Sie bemerkt haben, gibt es unzählige andere Regionen des weiblichen Körpers, die in der Kunst der Liebe stimuliert werden können, um ihr Orgasmus zu helfen.

Wenn Sie eine Kombination aus all diesen Dingen machen, werden sie nach mehr betteln und Sie werden dafür ein besserer Liebhaber sein. Experimentieren ist der Trick, um zu lernen, was funktioniert und was nicht, da jeder nicht dasselbe ist.

Wie Sie sehen können, beinhaltet ein echter weiblicher Orgasmus die Stimulierung ihres gesamten Körpers anstelle von einfachem Eindringen. Wenn Sie die Gelegenheit nutzen, um ihre Forderungen zu betreuen, werden Sie sich weit über alle anderen Fans übertragen. Möglicherweise ist sie erlebt, dass Sie es möglicherweise schwierig finden, aus der Matratze zu entkommen.

Ich hoffe, dieser Bericht hilft Ihrem Liebesleben, wieder auf dem richtigen Weg zu kommen und Sie werden besser und sicherer, Liebe zu machen, anstatt nur Sex zu haben. Wenn Sie vor allem, wenn Sie ein besserer Liebhaber werden möchten, fragen Sie Ihren Partner, was er mag und was sie mit Ihnen tun möchten. Sie werden ihnen nicht nur helfen, ihre Felsen schneller auszuziehen, sondern auch zeigen, dass Sie ihre Bedürfnisse in Betracht ziehen, und sie werden wiederum Ihre in Betracht ziehen. Dies schafft eine weitaus bessere Erfahrung als wenn sich beide Parteien darauf konzentrieren, was jeder der Erfahrung auf sehr egozentrische Weise entkommen kann.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

Top Erogenous Zones of a Female

Posted on June 11, 2020 by Duane Anaya

If you're floundering in the bedroom and your girlfriend is moaning for all the wrong reasons, these tips will point you in the ideal direction.

Gentlemen! If you wish to get your girl moaning for real rather than faking it, you are going to need to put a little bit of work in. Primarily, a man can achieve orgasm within 2 - 3 minutes when stimulated by a different spouse. Where as a lady can take around 15 minutes to orgasm.

If you know for a fact that you can not keep going for this long by pure sex alone (and lets face it, if you are doing that, you are having sex, not making love) then you're going to have to stimulate her body with foreplay rather.

Before you panic and freak out, all this can be achieved with your hands and tongue. I guarantee you will get a better lover in the bedroom AND you will offer her orgasm after orgasm.

The best female erogenous zones

The neck

Aside from being sexy and attractive, the feminine neck is maybe among the most sensitive regions of her body. Softly kissing this area from her shoulder to below her ear (while at the same time massaging it with your tongue will send tingles and pulses up and down her spine. Keep at it and she'll be breathing heavily in a really short time period.

The ear lobes

Sucking ear lobes is not for everybody. Some women get the tickles when you do it but others just love it. While you're there you can whisper sweet nothings in her ear. Close facial touch is what she enjoys so this is a fantastic means to do it if you are fed up with kissing on the lips. Additionally massaging her ear lobes with your fingers from time to time can be quite soothing.

The nipples

On a level with the neck for sensitivity, the female nipples become hard and sit right when stimulated with your tongue. Do not forget to give both breasts attention and also kiss in between her breasts as you work your way between the two of them. If she has not grabbed your head at this point and hauled it in her bosom, something is badly wrong.

The belly button

Working your way down her body, the belly button is another place you should excite before full intercourse. Kissing this area with your tongue and lips will cause vibrations which will vibrate throughout her reproductive area and start to stimulate her G spot.

The G Spot

Ah the G spot. This holy grail legend of the female anatomy can be challenging to discover. Therefore, if the opportunity arises, ask her if she's found her G spot and allow her point you in the ideal direction.

As a general guide, most female G stains are seen on the roof of the vagina (that is the side nearest to her belly.) . It is about the size and shape of a two pence coin and can be seen approximately 4 inches in.

Extreme caution should be taken when stimulating this area with your fingers or tongue as a female can quite literally drop control of her limbs. Do not be surprised if you get kneed in the face or get elbowed as she moans in ecstasy. It should also be noted that not all females have a G spot, so don't be alarmed if you can't find it. As you have noticed there are tons of other regions of the female body which may be stimulated in the art of love making so as to help her orgasm.

Doing a combination of all of these things will leave her begging for more and you'll be a better lover for this. Experimentation is the trick to learn what works and what does not as everybody isn't the same.

As you can see, a real female orgasm involves the stimulation of her entire body instead of only simple penetration. Taking the opportunity to show care and attention to her demands will put you far above any other fans, she may have experienced that you might find it tricky escaping from the mattress.

I hope this report helps your love life get back on track and that you become better and more confident at making love instead of just having sex. Above all else, if you would like to become a better lover, ask your partner what they like and what they would like you to do to them. Not only will you help them get their rocks off faster, you will also show that you're considering their needs and they in turn will consider yours. This will create a far better experience than if both parties are focusing on what each can escape the experience at a very egocentric way.