Facebook Twitter
plustg.com

Wie Man Einfach Längeren Sex Hat

Verfasst am Januar 2, 2022 von Duane Anaya

Wenn es um Sex geht, möchten Sie, dass es ziemlich lange dauert. Die Mehrheit der Frauen nimmt viel mehr als Männer zum Orgasmus aus der vaginalen Penetration als Männer aus dem Geschlechtsverkehr. Deshalb möchten Sie, wenn das Vergnügen Ihres Partners für Sie wertvoll ist, möglicherweise die Möglichkeit, so lange wie möglich fortzufahren.

Darüber hinaus müssen Frauen oft am Tag oft viele Male lieben, um ihre sexuelle Stimulation aufrechtzuerhalten und es wahrscheinlicher zu machen, dass sie sexuelle Befriedigung erreichen. Um stumpf zu sein, es ist eine Dame egal, ob Sie beim ersten Mal sofort Orgasmus organieren, vorausgesetzt, Sie sind bereit, bereit und bereit, ihre drei- oder viermal in dieser Nacht zu lieben.

Dennoch haben viele Männer natürlich nicht die Virilität und Ausdauer, die sie brauchen, um mit ihren Frauen und Freundinnen Schritt zu halten. Dies ist sehr wahr, wenn Männer älter werden - und wird nach ihrem ersten Orgasmus häufig sehr müde.

Der Grund, warum viele Männer die ganze Nacht nicht weiter lieben können, ist, dass unser Testosteronniveau mit abnimmt. Testosteron ist das Hormon, das unsere sekundären sexuellen Eigenschaften kontrolliert - alles von Gesichtshaar bis hin zu sportlichen Fähigkeiten bis hin zu sexuellen Appetit.

Testosteron ist das Hormon, das für alle Veränderungen verantwortlich war, die während der Pubertät Ihren Körper durchlaufen haben.

Wenn unser Testosteronniveau verringert, verringert es unsere Libido und lässt uns unsere Ausdauer verlieren - damit wir weniger an Sex interessiert sind und nicht die ganze Nacht Sex haben können. Einige Männer sehen sogar, dass sie Sex als "Job" oder als Verpflichtung sehen - anstatt den Spaß, den sie möglicherweise mit ihrem Ehepartner haben könnten.

In der heutigen Zeit wenden sich viele Männer an Viagara, um ihnen zu helfen, an einem Abend mehrmals eine Erektion zu erhalten. Das Problem ist, dass künstliche Medikamente das Symptom heilen - nicht das zugrunde liegende Problem. Sie müssen jedes Mal aufgenommen werden, wenn Sie Sex haben, und haben schädliche Nebenwirkungen, die von Sichtproblemen bis hin zu erhöhtem Blutdruck reichen.

Darüber hinaus sind einige Mädchen tatsächlich beleidigt, wenn sie feststellen, dass ihre Partner synthetische Drogen verwenden, um vom Schlafzimmer zu begeistern. Sie glauben, dass es weitaus schmeichelhafter ist, wenn ihr Ehepartner offensichtlich aufgeregt ist, mit ihnen zusammen zu sein.

Aus diesem Grund können Nahrungsergänzungsmittel, die die Testosteronmenge im Körper einer Person erhöhen, ein entscheidender Bestandteil eines sexuell aktiven Lebensstils sein. Pillen wie Maca Enhancer sind alle natürlich und haben fast keine Nebenwirkungen.

Sie helfen dabei, Ihr Testosteronspiegel auf natürliche Weise zu erweitern, so dass Sie im Laufe der Zeit die Fähigkeit haben, über längere und längere Zeiträume Sex zu haben - ohne müde zu werden oder das Interesse zu verlieren.

Was das bedeutet, ist, dass Sie die Fähigkeit haben, Ihre Freundin zu überleben, anstatt sie um mehr zu betteln! Sie müssen sie nicht nehmen, bevor Sie sich lieben, und Ihre Frau oder Freundin wird sich freuen, dass sie geholfen hat, Ihr natürliches Verlangen nach Ihrem ganzen Körper aufzuwecken.

Das Ergebnis ist ein viel besseres und gesundes Sexualleben für Sie und Ihren Ehepartner.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

How to Have Longer Sex Easily

Posted on August 5, 2020 by Duane Anaya

When it comes to sex, you want it to last quite a long time. The majority of women take a great deal more than men to orgasm from vaginal penetration than men do from sexual intercourse. That is why, if your partner's pleasure is valuable to you, you may wish to have the ability to continue as long as you can.

Additionally, women often need to make love many times in a day to maintain their sexual stimulation going and to make it more probable that they'll achieve sexual satisfaction. To be blunt, a lady will not care if you orgasm immediately the first time, provided that you're ready, willing and ready to make love to her three or four times that night.

Yet, many men do not naturally have the virility and stamina they need to keep up with their wives and girlfriends. This is very true as men age - and frequently become very tired after their very first orgasm.

The reason that lots of men can't keep making love all night long is that as we age our level of testosterone decreases. Testosterone is the hormone which controls our secondary male sexual characteristics - everything from facial hair to athletic ability to sexual appetite.

Testosterone is the hormone that was accountable for all the changes that went through your body during puberty.

When our level of testosterone decreases it lowers our libido and makes us lose our endurance - so that we're less interested in sex and can not have sex all night . Some men even see that they start seeing sex as a"job" or an obligation - instead of the most fun they could possibly have with their spouse.

In this day and age, many men turn to Viagara to help them get an erection several times in one evening. The issue is that artificial drugs cure the symptom - not the underlying problem. They need to be taken each time you have sex, and have harmful side effects, which range from vision problems to elevated blood pressure.

Beyond that some girls are actually offended when they find their partners are using synthetic drugs to become excited from the bedroom. They feel it is far more flattering if their spouse is obviously excited to be with them.

That is why nutritional supplements that increase the amount of testosterone in a person's body may be a crucial part of a sexually active lifestyle. Pills, such as Maca Enhancer, are all natural and have almost no side effects.

They help grow your testosterone level naturally, so that over time you'll have the ability to have sex for longer and longer periods of time - without getting tired or losing interest.

What that means is you will have the ability to outlast your girlfriend, as opposed to leaving her begging for more! You won't need to take them before you make love and your wife or girlfriend will be happy that she's helped wake up your natural desire for your entire body.

The outcome is a much better and healthy sex life for you and your spouse.