Facebook Twitter
plustg.com

Die Versuchung Des Männlichen Sexualtriebs

Verfasst am Dezember 5, 2023 von Duane Anaya

Was könnte es sein, die effektivste Kraft, die Männer dazu treibt, auf alles im Hinblick auf Sex mit einer Frau zu verzichten? Wenn Sie das Problem mit all den aktuellen möglichen Perspektiven untersuchen können, wird es für Sie vielleicht so klar, wie sich der schwächende Zyklus zunächst einsetzt und wie genau es umgeht.

Versuchen Sie, ein durchschnittliches Szenario der durchschnittlichen Situation des Mannes wieder aufzunehmen. Der Mensch stammt, wird aber leider mit mehr Desillusionierung als Spaß und Vergnügen konfrontiert, was wiederholt auftritt. Vielleicht haben Sie sich gefragt, warum? Nun, die Lösung dafür ist wirklich einfach. Je mehr er nach dem Sex läuft, und trifft Frauen nur mit dieser besonderen Punkte -Agenda, desto mehr entgeht es ihm und desto weniger bekommt er das, was er will.

Die ganze Zeit ist es jedoch wirklich Ihr Traum, andererseits die Dinge zu sein - wo Sie niemals an eine Frau denken, die Sex mit ihr in Ruhe lässt. Und das ist die gesamte Zeit, in der Dinge passieren und Sie auch alles bekommen, nach dem Sie sich sehnen.

Je mehr Sie Frauen und die Idee des Sex verfolgen, desto größer ist es wahrscheinlich, dass es ihnen erlaubt, Sie zu verlassen. Dort beginnt ein Karussell, ein zyklisches Muster entsteht, Sie brauchen Sex, da Sie es nicht besitzen, und die barbarische Libido treibt einen dazu auf, sich mit einer Bruchgeschwindigkeit zu bewegen, was zu Frustration führt, was wieder die Geschwindigkeit aufpumpt weiter und so weiter.

Lassen Sie uns das Problem umkehren. Ein Mann, der mit vielen Frauen ausgeht, Sex ohne die erwarteten Erwartungen entspannt hat und es gründlich genießt, ist für mehr Frauen mehr attraktiver. Jede zweite Frau möchte ihm wirklich eine Pause einlegen und sich mit ihm aushalten. Seine Abhängigkeit vom Sex ist dadurch nicht hektisch und sein Verlangen nach einer Frau. Frauen und Sex folgen ihm und nicht auf einen anderen Weg.

Was ist der Trick hinter dem Erfolg dieses Mannes? Wie genau schwimmt er auf einer Seite des Flusses (Desire-Frountation-More-Verlangen) auf eine andere Seite?

Sie müssen einen Quantensprung haben, um eine andere Seite zu besuchen. Das Verfahren wird als "Verzögerung der Befriedigung" bezeichnet. Hier leugnen oder vergessen Sie nicht einfach Ihre sexuellen Bedürfnisse, sondern verzögern Sie einfach. Einige Männer machen dies geschehen, indem sie ein bedeutendes Hobby aufnehmen, an dem Frauen normalerweise nicht einmal aus der Ferne einbezogen werden, wie das Schreiben, Musik spielen, sogar auf Autos konzentrieren und ihre Abhängigkeit von Frauen einladen, völlig zu verschwinden.

Sobald sie diesen Zustand des mentalen Gleichgewichts erreicht haben, entscheiden sie sich für Frauen und Tagesfrauen. Frauen finden solche Jungs jedoch äußerst entspannend und bequem zu sein, da es kein IOTA von "Verzweiflung" gibt, das über ihre Gesichter geschrieben ist, weil sie diese Libido vollständig haben.

Ein Großteil der Verzögerung der Befriedigung kann durchgeführt werden, sobald Sie die Richtlinien des Gesamtspiels der Datierung erfassen. Sie können sagen, dass im Dating -Spiel Methoden zur Erreichung des Finishs viel wichtiger sind als das Ende selbst. Wenn Sie jemals angeln gegangen sind, werden Sie verstehen, warum besser. Sie fangen keinen Fisch, jedes Mal, wenn Sie die Grenze galten. Sie wiederholen Ihre Energie viele Male, machen Sie neu aus und verfeinern Sie Ihren Köder. Nach und nach kreieren Sie einen natürlichen Instinkt, sobald Sie wissen, wie, wann und wo Sie die Linie werfen können, um den Fang Ihres Tages zu finden! Und anschließend alles, was Sie zusammen mit Ihrem Haken tun.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

The Temptation of Male Sex Desire

Posted on March 5, 2021 by Duane Anaya

What could it be that single most effective force that drives men to forego everything with regard to sex with a female? When you can study the issue with all the current possible perspectives, perhaps it'll become clear for you the way the debilitating cycle sets in, to begin with and how exactly to bypass it.

Try to recap an average scenario of the average man's situation. Man dates but unfortunately is confronted with more disillusionment than fun and pleasure which happens repeatedly. Maybe you have wondered why? Well, the solution to this is simple really. The more he runs after sex, and meets women only with this particular single point agenda, the more it eludes him, and the less he gets of what he wants.

All along however, it really is your dream to be on the other hand of things - where you won't ever think of a female leave alone sex with her. And that is the complete time when things begin to happen and you also get everything you crave for.

Actually, the more you chase women and the idea of sex, the bigger it’s likely that there to allow them to desert you. There starts a merry-go-round, a cyclical pattern emerges, you will need sex as you don't possess it, and barbaric libido impels one to move at a break-neck speed, leading to frustration, which again pumps up the speed further and so forth.

Let us reverse the problem. A man who's dating a lot of women, having relaxed sex without the hyped-up expectations and thoroughly enjoying it, is actually more appealing to more amount of women. Every second woman really wants to give him a rest and wants to date him. His dependence on sex is thereby not frantic, nor is his craving for a female. Women and sex follow him, rather than another way round.

So what's the trick behind this man's success? So how exactly does he swim in one side of the river (desire-frustration-more desire) to another side?

You need to have a quantum leap to visit another side. The procedure is named "Delay in Gratification". Here you do not deny or just forget about your sexual needs, but just delay it. Some men make this happen by firmly taking up a significant hobby, which usually do not involve women even remotely, like writing, playing music, even focusing on cars and invite their dependence on women to totally vanish.

Once they reach this state of mental equilibrium, they elect to meet and day women. Women however find such guys extremely relaxing and comfortable to be with, as there isn't an iota of "desperation" written across their faces because they are in complete control of these libido.

Much of the Delay In Gratification can be done once you grasp the guidelines of the overall game of dating. You can say that in the dating game, methods to reach the finish is a lot more important, compared to the end itself. If you've ever gone fishing, you'll understand why better. You do not catch a fish, each time you cast the line. You repeat your energy many times, re-doing, refining your bait. Gradually you create a natural instinct, once you know just how, when and where you can cast the line, to find the catch of your day! And subsequently, everything you do together with your catch.