Facebook Twitter
plustg.com

Natürliche Sexuelle Verbesserung

Verfasst am November 8, 2021 von Duane Anaya

Einige Forscher betrachten eine der signifikanten Ursachen für die Impotenz bei Männern, hoher oder niedriger Blutzucker, das durch das Essen von Lebensmitteln mit hohem Zucker und leeren Kohlenhydraten verursacht wird. Eine typische Fast -Food -Diät wie ein Hamburger, Pommes und eine Cola mit einem Süßwarenstangen -Snack fördert männliche Drüsen nicht oder hilft bei der Schaffung von Spermien - ein entscheidendes Element für die Fähigkeit, sexuell auszuführen. Die Regulierung des Blutzuckers kann einem großen Teil der Männer helfen, ohne übermäßige Kosten oder Nebenwirkungen sexuell zu arbeiten. In einem kleinen Teil der Männer kann Anämie das Problem sein und kann effektiv mit Nahrungsergänzungsmitteln und Ernährung kontrolliert werden.

Einige Ergänzungen für sexuelle Gesundheit:

L-Arginin ist eine essentielle Aminosäure, einer der Bausteine ​​des Proteins im Körper. "Essential" bezieht sich darauf, wie der Körper Arginin nicht aus verschiedenen Substanzen herstellen kann, wie er einige Aminosäuren macht. Nahrungsarginin ist die Hauptquelle für Stickstoffmoleküle für Stickoxid. Forscher erkennen Stickoxid als Hauptmediator der Penis -Erektion an. Darüber hinaus erhöht es die Libido sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Benutzer haben berichtet, dass sie einen prosxuellen Effekt erzielen, indem sie diese Aminosäure 45 Minuten vor dem Sex genommen haben.

Vitamin B-3 oder Niacin verursacht eine massive Freisetzung von Histamin im gesamten Körper, dessen Wirkung die Blutgefäße erweitert, damit mehr Blut durch sie fließen kann. Eine relativ große Freisetzung von Histamin tritt natürlich während der sexuellen Erregung auf, die zu einem „Sexspülen“ führt. Das Flush aufgrund von Niacin ist im Grunde genommen der gleiche wie der natürliche Flush ', aber wahrscheinlich extremer. Die Niacin-induzierte Histaminfreisetzung verursacht auch die Sekretion von Schleim in Mund- und Mundorganen. Niacin hat die Fähigkeit, das Gefühl im rund um den Körper zu verbessern.

Muira Pauma ist eines der besten Kräuter, die für die Behandlung erektiler Dysfunktion oder Mangel an Libido verwendet werden können. Dieser Strauch, der auch als Potenzholz bekannt ist, ist in Brasilien beheimatet und wird seit langem als starkes Aphrodisiakum und Nervenstimulans verwendet.

Der Ginkgo -Biloba -Extrakt kann bei der Behandlung von erektiler Dysfunktion aufgrund des Mangels an Kreislauf äußerst wertvoll sein. Studien zeigen in 50% der Fälle positive Auswirkungen.

Corynanthe Yohimbe ist die einzige von der FDA zugelassene Medikamente zur Behandlung von Impotenz. Seit Jahrhunderten wurde der aus der Rinde des Baumes gebraute Tee verwendet, um männliche Männlichkeit und sexuelle Fähigkeiten zu verstärken. Die aktuelle medizinische und wissenschaftliche Literatur konzentriert sich hauptsächlich auf die Verwendung von sexuellen Eigenschaften von Yohimbin als Behandlung für erektile Dysfunktion. Dies lässt die breite Auswahl extremer prosxueller Wirkungen unberührt, die von Männern, die keine sexuelle Funktionsstörung haben, berichtet. Jüngste Studien zeigen, dass Yohimbines primärer Aktivitätsweg die Erektion fördert und den Sexualtrieb bei Männern anregt. Wenn Sie sexuell gesunden Männern gewidmet sind, schafft Yohimbe seine bemerkenswertesten und konsequentesten prosxuellen Wirkungen mit diesen Ergebnissen: erhöhte Libido; verstärktes taktiles Gefühl in den Genitalien und anderen Körpernbereichen; Mehr, härter, größere Erektionen; verbesserte Ausdauer; und stärkere Orgasmen und Ejakulationen.

Damiana oder Turnera -Diffusa -Blätter werden in den USA seit 1874 als Aphrodisiakum verwendet und die sexuelle Fähigkeit der Entzehn und älteren Menschen verbessern. Obwohl es keine klinischen Studien gibt, die diese Behauptung stützen, ist die Verwendung von Damiana sehr beliebt. Damiana wird selten allein eingesetzt, wird jedoch in kommerziellen Präparaten gefunden, die zur Erhöhung der sexuellen Empfindlichkeit verwendet werden.

Panax Ginseng wurde mit einem Verjüngungsgrad bezeichnet. Es wurde gezeigt, dass Ginseng das Wachstum der Hoden fördert, die Spermienbildung und den Testosteronspiegel verbessert. Es wird am besten als Fruchtbarkeits- und Virilitätshilfe verwendet.

Zink ist möglicherweise das wichtigste Spurenmineral für die sexuelle Funktion männlicher. Es ist an praktisch jede Facette männlicher Reproduktion beteiligt. Zinkmangel ist durch verminderte Testosteronspiegel und Spermienzahlen gekennzeichnet. Es müssen optimale Zinkwerte erreicht werden, wenn optimale sexuelle Energie männliche sexuelle Energie gewünscht wird.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

Sexual Enhancement Naturally

Posted on July 18, 2020 by Duane Anaya

Some researchers consider one of the significant causes of impotence in men is high or low blood glucose, caused by eating foods high in sugar and empty carbohydrates. A typical fast food diet like a hamburger, fries, and a coke with a candy bar snack doesn't encourage male glands, or help in the creation of sperm - a crucial element in the ability to perform sexually. Regulating blood sugar may help a large proportion of men perform sexually without excessive cost or side effects. In a small proportion of males, anemia might be the issue and can be effectively controlled with supplements and diet.

SOME SUPPLEMENTS FOR SEXUAL HEALTH:

L-Arginine is an essential amino acid, one of the building blocks of protein in the body. "Essential" refers to how the body can't manufacture arginine from different substances how it does some amino acids. Dietary arginine is the principal source of nitrogen molecules for nitric oxide. Researchers have come to recognize nitric oxide as the chief mediator of penile erection. Additionally, it increases the libido in both women and men. Users have reported achieving a prosexual effect by taking this amino acid 45 minutes prior to sex.

Vitamin B-3 or Niacin causes a massive release of histamine throughout the body, one effect of which is to dilate blood vessels so more blood can flow through them. A relatively large release of histamine occurs naturally during sexual excitation causing a 'sex flush'. The flush due to niacin is fundamentally the same as the natural'sex flush' but is probably more extreme. The niacin-induced histamine release also causes the secretion of mucus in the mouth and mouth organs. Niacin has the capability to improve sensation all around the body.

Muira pauma is one of the best herbs to use for treating erectile dysfunction or lack of libido. Also known as Potency Wood, this shrub is native to Brazil and has long been used as a powerful aphrodisiac and nerve stimulant.

Ginkgo biloba Extract might be extremely valuable in the treatment of erectile dysfunction because of lack of circulation. Studies show positive effects in 50% of cases.

Corynanthe yohimbe is the only FDA approved medication for treating impotence. For centuries the tea brewed from the bark of the tree was used to amplify male virility and sexual prowess. Current medical and scientific literature focuses primarily on using yohimbine's sexual properties as a treatment for erectile dysfunction. This leaves untouched the wide assortment of extreme prosexual effects widely reported by men who have no sexual dysfunction. Recent studies indicate that yohimbine's primary path of activity promotes erection and stimulates sex drive in men. When devoted to sexually healthy men yohimbe creates its most remarkable and consistent prosexual effects with these results: increased libido; enhanced tactile sensation in the genitals and other areas of the body; more, harder, bigger erections; improved stamina; and stronger orgasms and ejaculations.

Damiana or Turnera diffusa leaves have been used in the USA since 1874 as an aphrodisiac and to enhance the sexual ability of the enfeebled and elderly. Although there are no clinical studies to support this claim, damiana usage is quite popular. Damiana is rarely used alone but is found in commercial preparations used to increase sexual sensitivity.

Panax ginseng has been labeled a'sexual rejuvenator'. Ginseng has been shown to promote growth of the testes, improve sperm formation and testosterone levels. It's best used as a fertility and virility aid.

Zinc is possibly the most vital trace mineral for male sexual function. It's involved in virtually every facet of male reproduction. Zinc deficiency is characterized by decreased testosterone levels and sperm counts. Optimal zinc levels must be achieved if optimal male sexual energy is desired.