Facebook Twitter
plustg.com

Peppen Sie Ihre Beziehung Heute Abend Auf

Verfasst am August 13, 2021 von Duane Anaya

Jede Beziehung braucht ab und zu die gleiche Routine des alten Schlafzimmers. Hier ist eine Sammlung von Tipps, um die Scoville -Einheiten in Ihrer Romantik zu verbessern.

Werden nass und wild

Das Bad oder die Dusche kann mehr als nur ein Ort sein, um sauber zu werden! Es kann auch ein heißes Rendezvous sein, sich wieder mit Ihrem Geliebten zu verbinden. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich gegenseitig zu waschen und sich gegenseitig die Haare des anderen zu waschen, ein sinnliches Vergnügen. Dämpfen Sie das Badezimmer mit einem sinnlichen Zubehör, das sowohl zu Ihnen als auch Ihrem Geliebten einlädt. Falls Sie den verfügbaren Thekenraum oder offene Regale haben, platzieren Sie duftende Kerzen im Raum. Halten Sie aromatische Badeöle und wasserdichte Spielzeuge. Seien Sie absolut sicher, dass Sie einen privaten Ort haben, an dem Sie Ihren Besitz aufbewahren können, wenn Sie Kinder haben oder Gäste erwarten.

Eins wenn von Land ...

Führen Sie eine Reihe von "Zeichen" -Blachen (oder vielleicht nur ein Signalkissen), das Sie oder Ihr Geliebter auf das Bett setzen können, um leise einen romantischen Tryste zu fragen. Wählen Sie eine ungewöhnliche Farbe, ein heißes Material wie ein mutiges Muster - oder ein Kissen mit einem heißen Comes -Hither -Sprichwort darüber.

Ein Appetit für Liebe

Bereiten Sie ein Abendessen vor, das ein Auftakt ist, nur eine Schürze und ein Lächeln zu tragen. Es gibt viele Lebensmittel, von denen angenommen wurde, dass sie Aphrodisiacs sind. Sie werden keine Schwierigkeiten haben, ein Menü zu planen. Einige Gedanken sind Austern, Kiefernkerne, Pfirsiche, Trauben, Walnüsse - sogar Spargel - oder dienen Sie Ihnen beiden einfach etwas Besonderes. Bedeutender als das Essen ist, dass die Mahlzeit die Sinne rührt, indem er riesige Gerüche, Geschmäcker und Texturen hervorruft. Vergessen Sie nicht, Stimmungsmusik zu spielen und Kerzen in jedem Raum zu legen. Sie müssen es nicht einmal ins Schlafzimmer schaffen - warum nicht einen sexuellen Ort in der Küche haben?

Go Postal!

Kaufen Sie einige faire oder provokative Schreibwaren - oder verwenden Sie Ihren eigenen Personalcomputer, um Sie und Ihren Geliebten für ein romantisches Datum oder einen romantischen Ausflug zu machen. Geben Sie alle Details ein, einschließlich der Uhrzeit, des Datums, des Anziehens und der Begegnung, aber behalten Sie den romantischen Anlass selbst eine Überraschung bei. Richten Sie den Umschlag an Ihren Liebhaber an und senden Sie ihn per E -Mail an sie. In dieser Zeit der sofortigen Kommunikation mit E -Mail, Textnachrichten und Mobiltelefonen wird die Einladung eine romantische Überraschung sein.

Lass uns tanzen

Erinnerst du dich, als ein Mix Tape sooo romantisch war? Um Sie in Stimmung zu bringen, erstellen Sie eine Mix -CD aller heißen Lieblings -Songs oder unterhaltsamen Melodien und tanzen Sie zusammen. Werden Sie so wild oder so intim, wie Sie es wünschen - Ihre Tänze können so weit gehen, wie Sie möchten. Sie können eine Bump-and-Grind-Musik hinzufügen und Ihre eigene Strip-Tease oder eine Salsa machen und Ihren eigenen verbotenen Tanz der Liebe aufführen.

Reach Out und Berühre jemanden

Vergessen Sie nicht einfache Freuden. Die Haare Ihres Geliebten, eine leichte sinnliche Massage oder einfach kuschelndes Haar zu bürsten, kann extrem sinnlich sein. Berühren führt immer zu mehr Berühren. Spielen Sie berührende Spiele, indem Sie sich ansehen, wie sanft Sie Ihre Hände über den Körper Ihres Geliebten rennen können, Wörter mit Ihrem Finger herausfordern und sehen können, ob sie sich vorstellen können, was Sie geschrieben haben.

Hide und such

Machen Sie ein heißes Bild von sich und verstecken Sie es mit einer suggestiven Note in ihrer Aktentasche, in der Brieftasche oder in der Lunchbox. Seien Sie nur sicher, dass Sie es nicht dort platzieren, wo es von Kindern oder Kollegen gesehen werden könnte.

Trick oder behandeln

Kostüme sind nicht nur für Kinder an Halloween. Es gibt mehrere sexy Kostüme für Frauen und Männer. Versuchen Sie es mit Rollenspielen als Pilot und Stewardess - oder als Lehrer und als Schulmädchen - oder als Makler und potenzieller Hauskäufer. Die Optionen sind endlos. Fantasy -Vorspiel kann Sie zu Bereichen der Schärfe führen, von der Sie nie wussten, dass sie existieren. Lassen Sie Ihre Kreativität wild laufen.

Romance Zone

Halten Sie Ihr Schlafzimmer für alles außer Schlaf und Liebe ab. Lassen Sie es sich nicht um eine Mitte des Haushalts handeln, in dem Sie Rechnungen schreiben oder Arbeit ausführen. Es sollte ein Heiligtum für Sie und Ihren Liebhaber und eine stressfreie Zone sein, in der Sie sich und Ihre Beziehung mögen. Verwenden Sie weiche Farben und Stoffe, frische geschnittene Blumen auf Ihrem Nachttisch, Spiegel und Ihre Lieblingskunst - alles, was eine Atmosphäre des Komforts und der Sinnlichkeit schaffen kann.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

Spice Up Your Relationship Tonight

Posted on April 5, 2020 by Duane Anaya

Every relationship needs relief from the same old bedroom routine now and then. Here's a collection of tips to enhance the Scoville units in your romance.

Get Wet and Wild

The bath or shower can be more than just a place to get clean! It may also be a hot rendezvous to reconnect with your lover. Taking the opportunity to wash each other and wash one another's hair can be a sensual pleasure. Steam up the bathroom with some sensual accessories inviting to both you and your lover. In case you've got the available counter space or open shelves, place scented candles around the room. Keep aromatic bath oils and waterproof toys . Be absolutely sure that you have a private place to store your possessions when you have kids or expect guests.

One if by Land...

Maintain a set of"sign" sheets (or perhaps only a signal cushion ) that you or your lover can set on the bed to quietly ask a romantic tryst. Choose an unusual color, a hot material like a bold pattern - or a cushion with a hot come-hither saying on it.

An Appetite for Love

Prepare a dinner that's a prelude to love wearing only an apron and a smile. There are a lot of foods which have been believed to be aphrodisiacs you will have no difficulty planning a menu. Some thoughts are oysters, pine nuts, peaches, grapes, walnuts -- even asparagus - or simply serve something special to the both of you. More significant than the food is the meal stirs the senses by evoking arousing smells, tastes and textures. Do not forget to play mood music and place candles in each room. You don't even need to make it into the bedroom - why not have a change of sexual place in the kitchen?

Go Postal!

Buy some fairly or provocative stationery - or use your own personal computer to make an invitation for a romantic date or excursion for you and your lover. Include all the details including the time, date, what to wear and where to meet, but maintain the romantic occasion itself a surprise. Address the envelope to your lover and email it to them. In this era of immediate communication with email, text messaging and mobile phones, the invitation is going to be a romantic surprise.

Let's Dance

Remember when a mix tape was sooo romantic? To get you in the mood, create a mix CD of all your favorite hot songs or entertaining tunes and have a dance together. Get as wild or as intimate as you wish - your dances can go as far as you would like. You may add a bump-and-grind music and do your own strip tease or any salsa and perform your own forbidden dance of love.

Reach Out and Touch Someone

Do not forget simple pleasures. Brushing your lover's hair, a light sensual massage or simply cuddling can be extremely sensual. Touching always leads to more touching. Play touching games by viewing how gently you can run your hands over your lover's body, spell words out with your finger and see if they can imagine what you wrote.

Hide and Seek

Take a hot picture of yourself and hide it with a suggestive note in their briefcase, wallet or lunch box. Just be certain not to place it where it might be seen by children or colleagues.

Trick or Treat

Costumes aren't just for kids at Halloween. There are several sexy costumes available for women and men. Try role playing as a pilot and a stewardess - or a teacher and a schoolgirl - or a realtor and a potential home buyer. The options are endless. Fantasy foreplay can lead you to realms of spiciness you never knew existed. Let your creativity run wild.

Romance Zone

Keep your bedroom off limits for everything except sleep and love. Don't let it be a middle of the household in which you write bills or perform work, it ought to be a sanctuary for you and your lover and a stress-free zone in which you like one another and your relationship. Use soft colors and fabrics, fresh cut flowers on your nightstand, mirrors and your favorite art - anything to create an atmosphere of comfort and sensuality.