Facebook Twitter
plustg.com

Behandlung Der Vorzeitigen Ejakulation

Verfasst am Kann 23, 2021 von Duane Anaya

Der Grund für eine vorzeitige Ejakulation ist nicht klar und es wird angenommen, dass die Krankheit hauptsächlich ein psychologisches Problem ist. Um zu verstehen, wie eine vorzeitige Ejakulation erfolgreich behandelt werden kann, müssen wir einige Tatsachen, die mit Unfruchtbarkeit und seiner Mechanik verbunden sind, darstellen.

Tief am Mechanismus der Ejakulation beteiligt sind die gepaarten, gestreiften Muskeln an der Basis des Penis, der als Bulbospongiosus bezeichnet wird. Wenn die Samenflüssigkeit die bauchige Harnröhre erreicht, komprimiert die Bulbocavernosus -Muskelkontraktion (BCM) die Harnröhre und hat ihren Inhalt ausgewiesen.

Diese Einführung war notwendig, da jede Funktionsstörung aller oben genannten Ejakulierungsstörungen zu verursachen scheint und ein anderer Mittel mit der Störung eng ist.

* Squeeze -Technik zielt darauf ab, den Muskel von Bulbocavernosus zu erziehen, um unfreiwillige Kontraktionen zu beseitigen, die die Ejakulation mit minimaler sexueller Stimulation verursachen können. Diese von Masters und Johnson beschriebene Technik ist äußerst erfolgreich, wenn das Opfer einen willigen und verständnisvollen Ehepartner hat. Das Individuum mit vorzeitiger Ejakulation wird von seinem Ehepartner bis zur bevorstehenden Ejakulation angeregt. Kurz vor der Ejakulation drückt der Partner den Penis in seiner Grundlage, um die Ejakulation zu verhindern. Wenn das Gefühl der bevorstehenden Ejakulation eskaliert ist, wird das Verfahren wiederholt. Allmählich kann ein Mann im Laufe der Zeit seine Zeit vor der Ejakulation verlängern.

* "Stop and Start" -Methode Dies beinhaltet sexuelle Stimulation, bis der Mann erkennt, dass er im Begriff ist, ejakuliert zu werden. Die Stimulation wird dann etwa dreißig Sekunden lang entfernt und kann dann wieder aufgenommen werden. Die Sequenz wird wiederholt, bis die Ejakulation gewünscht ist. Das letzte Mal, sodass die Stimulation fortgesetzt wird, bis die Ejakulation auftritt. Um diese Methode zu erreichen, gilt auch die Partnerkooperation.

* Reduzierung der Stimulation für Leute mit vorzeitiger Ejakulation Eine Reihe von Cremes sind verfügbar, die den Penis teilweise anästhesieren und die Stimulation, die zum Orgasmus beiträgt, verringern kann. Eine andere Wahl besteht darin, ein oder mehrere Kondome zu verwenden. Beide Techniken können jedoch das Vergnügen beeinträchtigen, das während des Geschlechtsverkehrs erlebt wird.

* Drogen. Alternativ kann Ihr Arzt Medikamente verschreiben, das die Ejakulation verzögert. Der verzögerte Orgasmus ist eine häufige Nebenwirkung bestimmter Arzneimittel, insbesondere solche, die zur Behandlung von Depressionen verwendet werden. Wenn diese Art von Medizin Männern gegeben wird, die vorzeitige Ejakulation erleben, kann dies dazu beitragen, den Orgasmus bis zu mehreren Minuten zu verschieben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

Premature Ejaculation Treatment

Posted on January 27, 2020 by Duane Anaya

The reason for premature ejaculation isn't clear and the disease is thought to be mainly a psychological issue. To understand how premature ejaculation can be successfully treated, we will need to present some facts associated with infertility and its mechanics.

Deeply involved in mechanism of ejaculation is the paired, striated muscles at the base of the penis called the bulbospongiosus. When the seminal fluid reaches the bulbous urethra, the bulbocavernosus muscle contraction (BCM) compresses the urethra and expelled its contents.

This introduction was necessary because any dysfunction of all mentioned above appear to cause ejaculatory disorders and some other remedy is close related to the disorder.

* Squeeze Technique aims to educate bulbocavernosus muscle to eliminate involuntary contractions that can cause the ejaculation with minimal sexual stimulation. This technique described by Masters and Johnson is extremely successful if the victim has a willing and understanding spouse. The individual with premature ejaculation is stimulated by his spouse to the point of impending ejaculation. Just before ejaculation, the partner squeezes the penis in its foundation to prevent ejaculation. When the feeling of impending ejaculation has escalated, the procedure is repeated. Gradually, over time, a guy can prolong his time before ejaculation.

* "Stop and start" method This involves sexual stimulation until the man recognizes that he is about to ejaculate. The stimulation is then removed for about thirty seconds and then may be resumed. The sequence is repeated until ejaculation is desired, the final time allowing the stimulation to continue until ejaculation occurs. To achieve this method also asserts the partner co-operation.

* Reducing the stimulation For guys with premature ejaculation a range of creams are available which can partly anesthetize (numb) the penis and reduce the stimulation that contributes to orgasm. Another choice is to use one or more condoms. However, both of these techniques may interfere with the pleasure experienced during intercourse.

* Drugs. Alternatively, your physician may prescribe medicine that helps to delay ejaculation. Delayed orgasm is a frequent side effect of certain drugs, especially those used to treat depression. When this sort of medicine is given to men who experience premature ejaculation, it can help postpone orgasm for up to several minutes.