Facebook Twitter
plustg.com

Ein Leitfaden Für Mädchen Zum Ersten Mal

Verfasst am Juni 19, 2023 von Duane Anaya

Sie hätten etwas über sie lesen, mit einer Freundin sprechen können, die das Wissen kürzlich durchlaufen hat, und in der Schule davon erfahren. Hoffentlich, um Ihnen hier mit einem kurzen Leitfaden zu helfen. Es ist wirklich persönlich für Sie.

Zuerst müssen Sie das Gefühl haben, dass es die richtige Bewegung ist. Sie dürfen nicht unter Druck gesetzt werden, oder das Wissen wird es vernachlässigen, das Vergnügen und die guten Erinnerungen zu ermöglichen, die Sie erwarten und verdienen. Sie sind für Ihr tägliches Leben und Körper verantwortlich. Sie müssen darauf vorbereitet sein.

Wenn Sie bereits masturbiert haben, hatten Sie mit ziemlicher Sicherheit einen Klitorisorgasmus, was bedeutet, dass Sie wissen, was in Bezug auf Gefühle getan werden kann. Sie müssen auch Ihre persönliche Anatomie kennen.

Sie wissen, dass Sie einige Außenlippen einbeziehen, die die Vulva abdecken, sowie einige innere Lippen, die flexibel geworden sind. Wenn Ihr Hymen intakt ist, werden Sie das wahrscheinlich auch mit den begleitenden Empfindungen und Blutungen reißen. Lernen.

In der nächsten Überlegung haben Sie keinen Sex für diejenigen, die übernommenen Alkohol haben. Es ist möglich, sich betrunken zu machen und nach einem Getränk viel von Ihrem Urteilsvermögen zu verlieren.

Die dritte Überlegung besteht darin, zusammen mit Ihrem Partner auf der Verwendung eines Kondoms zu bestehen. Der Grund, warum aus diesem Grund beliebt ist und es sicherlich keine Entschuldigung dafür gibt, es nicht bereitzustellen. Sie müssen geschützt werden. Dies kann ein gesundheitliches Problem sein, eine hervorragende Möglichkeit, Empfängnis zu vermeiden, und im Allgemeinen ratsam, da dies Ihren Geliebten verlangsamt, indem er ihn ein wenig desensibilisiert.

So beginnen.

Sie können keine übermäßige Menge an Vorspiel haben. Dadurch wird die richtige Ausführung von gegenseitigem Küssen, erotischer Massage, die Erkundung der Körper des anderen erforderlich, sieht, wo jeder von Ihnen empfindlich ist und auch erogene Flecken hat. Beeilen Sie sich nicht. Es wird schnell genug vorbei sein, da es ist.

Währenddessen, wie Sie Vorspiel haben, wird Ihr Leib zweifellos die wichtige Feuchtigkeit erzeugen, die benötigt wird. Glauben Sie uns, desto feuchter desto höher. Sie können zum ersten Mal nicht zu nass sein. Wenn Sie ein wenig abenteuerlustig sind, bitten Sie Ihren Partner, Ihnen Cunnilingus zu versorgen und wenn Sie können, teilen Sie Ihrem Liebhaber etwas Fellatio. Sie sind wundervolle Anzeichen dafür, Zuneigung zu zeigen.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Vorspiel (sowie vielleicht Fellatio) das Kondom auf das Kondom gestellt hat, falls Sie es noch nicht getan haben. Der Partner könnte den ersten dazu bringen, direkt in die typische Missionsstellung zu gehen. Schlechte Idee. Es ist die schlimmste Position, um Ihre Jungfräulichkeit zu reduzieren. Sie sind nicht die Kontrolle und es wird schmerzhafter und Sie können auch nicht dort liegen und weitermachen.

Probieren Sie stattdessen die Dame an der Spitze. Hier sind Sie verantwortlich. Ihre Vagina hat noch nichts darin gehabt (wie ein Penis), auch sie muss es langsam aufnehmen ... und das wird es.

Wenn Sie Ihr Hymen verlieren, sind Sie die wichtigste, die die Geschwindigkeit und den Druck ermittelt, mit dem es auftritt. Sie werden nicht leiden, und wenn Sie noch nicht nass genug sind, ist es möglich, ein vaginales Schmiermittel auf Wasserbasis aufzutragen (wie zum Beispiel K-Y). Die Tat ist bald fertig, und Sie werden bis zum Schub.

Lassen Sie sich zunächst Ihren Geliebten ohne Schub bewegen und nur Druck ausüben, während Sie vollständig in Ihre Vagina eingeführt werden. Da es sich natürlich anfühlt, ist es möglich, sich selbst zu stoßen.

In diesem Aspekt ist es möglich, Positionen zu ändern (vorausgesetzt, Ihr Liebhaber hat es dauern) und sich Ihren Rücken ansehen. Geben Sie sich jedoch normalerweise nicht mit der einfachen Missionarposition zufrieden, sondern neigen Sie Ihr Becken leicht nach oben und lassen Sie Ihren Geliebten sich eher auf seinen Armen einsetzen, anstatt Sie zu legen ... Dies beim Schieben stimuliert sowohl Ihre Klitoris als auch Ihren G-Punkt.

Hier gibt es sicherlich eine große Anzahl von Variablen, aber verlieren Sie Ihre Jungfräulichkeit, sobald wir vorschlagen, und Sie können in Ihren Gedanken angenehme Erinnerungen haben, anstatt sich nicht gefüllt oder verwendet zu fühlen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

A Girl's Guide To The First Time

Posted on March 19, 2021 by Duane Anaya

You could have read something about them, spoken to a girlfriend who has passed through the knowledge recently, and found out about it in school. Hopefully to assist you here, with a brief guide. It really is for you personally.

First of most, you need to feel it's the correct move to make. You mustn't be pressured involved with it, or the knowledge will neglect to enable you to get the pleasure and good memories you anticipate and deserve. You're responsible for your daily life and body. You need to sense ready for this.

If you have already been masturbating, you almost certainly had clitoral orgasm, which means you know what can be done with regards to feelings. You need to also, know your personal anatomy.

You know you involve some outer lips that cover the vulva, plus some inner lips which have become flexible. If your hymen is intact, you're also likely to tear that, with the accompanying sensations and bleeding. Learn.

In the next consideration, don't have sex for those who have over-drunk alcohol. It is possible to become drunk and lose a lot of your judgment after even one drink.

The third consideration is INSISTING on the usage of a condom together with your partner. The reason why because of this are popular, and certainly there is absolutely no excuse for not deploying it. You need to be protected. This can be a health concern, an excellent way to avoid conception, and generally advisable as it will slow down your lover by desensitizing him a little.

So to begin with.

You cannot have an excessive amount of foreplay. This will take the proper execution of mutual kissing, erotic massaging, exploring each other's bodies, seeing where each one of you are sensitive and also have erogenous spots. Don't rush. It'll be over quickly enough since it is.

All the while as you have foreplay, your womb will undoubtedly be producing the all important moisture that's needed is. Believe us, the wetter the higher. You can't be too wet for the very first time. In case you are a little adventurous, ask you partner to provide you with cunnilingus, and when you can, share with your lover some fellatio. They are wonderful signs of showing affection.

Getting involved with it.

Make sure after your foreplay (as well as perhaps fellatio) placed on the condom in the event that you haven't already. The partner could make the first proceed to go straight into the typical missionary position. Bad idea. It's the worst position to reduce your virginity. You aren't in control, and it'll become more painful and you also cannot do not lay there and go on it.

Instead, try the lady at the top position. Here you're in charge. Your vagina hasn't had anything inside it before (such as a penis) also it must accommodate it slowly...and it'll.

If you're losing you hymen, you're the main one determining the speed and pressure with which it occurs. You won't suffer, and when you're still not wet enough, it is possible to apply some water-based vaginal lubricant (such as for example K-Y). The deed is soon done, and you will get right down to thrusting.

At first, have your lover move without thrusting, just applying pressure while fully inserted in your vagina. Since it begins to feel natural, it is possible to oneself start thrusting.

At this aspect it is possible to change positions (assuming your lover has lasted) and look at your back. However, usually do not settle for the easy missionary position, but tilt your pelvis slightly up, and have your lover to suspend himself on his arms rather than lay you...this when thrusting will stimulate both your clitoris and G-spot.

There certainly are a large amount of variables here, but lose you virginity once we suggest, and you may have in your thoughts pleasant memories rather than feeling unfilled, or used.