Facebook Twitter
plustg.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 7

Top Erogene Zonen Einer Frau

Verfasst am Oktober 9, 2021 von Duane Anaya
Wenn Sie im Schlafzimmer floundieren und Ihre Freundin aus den falschen Gründen stöhnt, zeigen diese Tipps Sie in die ideale Richtung.Herren! Wenn Sie Ihr Mädchen echtes Stöhnen bringen möchten, anstatt es zu vortäuschen, müssen Sie ein wenig Arbeit einsetzen.In erster Linie kann ein Mann innerhalb von 2 bis 3 Minuten einen Orgasmus erreichen, wenn er von einem anderen Ehepartner stimuliert wird...

Heiße Tipps, Um Länger Im Bett Zu Bleiben

Verfasst am September 18, 2021 von Duane Anaya
Das Ändern Ihrer sexuellen Muster könnte ein brennendes Problem für Sie sein, eine vorübergehende Neugier oder vielleicht kennen Sie jemanden, der von diesen Informationen profitieren könnte.In jedem Fall bin ich positiv, dass Sie das folgende informative und interessante finden.Langsamer.Es mag offensichtlich erscheint, aber die Nummer 1, um Sex länger zu halten, besteht darin, alles langsamer zu machen...

Peppen Sie Ihre Beziehung Heute Abend Auf

Verfasst am August 13, 2021 von Duane Anaya
Jede Beziehung braucht ab und zu die gleiche Routine des alten Schlafzimmers.Hier ist eine Sammlung von Tipps, um die Scoville -Einheiten in Ihrer Romantik zu verbessern.Werden nass und wildDas Bad oder die Dusche kann mehr als nur ein Ort sein, um sauber zu werden! Es kann auch ein heißes Rendezvous sein, sich wieder mit Ihrem Geliebten zu verbinden.Nutzen Sie die Gelegenheit, sich gegenseitig zu waschen und sich gegenseitig die Haare des anderen zu waschen, ein sinnliches Vergnügen...

Verspielter, Unschuldiger Telefonsex

Verfasst am Juli 19, 2021 von Duane Anaya
Sie sitzen also dort am Telefon und versuchen, mit Ihrer Freundin oder Ihrem Freund zu sprechen, die Sie seit einiger Zeit nicht mehr gesehen haben, und Sie versuchen, die Dinge interessant zu halten, indem Sie über die Tage mit den Days, wie sehr Sie sich vermissen, usw.Bisher so gut.Menschen, die mich kennen, verstehe, dass ich alles, was positiv ist, gutheife.Aber um die Wahrheit zu sagen, das mag nicht genug sein...

Let's Play: Ein Leitfaden Für Intimität

Verfasst am Juni 10, 2021 von Duane Anaya
Möchten Sie den besten Sex Ihres Lebens haben? Danach haben Sie es nicht, es sei denn, Sie sind vorbereitet und haben einen Partner, den Sie sich sehr interessieren.Sex ist nicht nur die Beule und Schleife.Die physische Mechanik des Sexakts ist nicht immer alles, wofür sie sich aufgerissen haben.Sexuelle Erfahrungen, denen die besondere Bestandteil der Liebe fehlt, können sehr unbefriedigend und beunruhigend sein...

Facebook Twitter
plustg.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 7

Top Erogenous Zones of a Female

Posted on October 9, 2021 by Duane Anaya
If you're floundering in the bedroom and your girlfriend is moaning for all the wrong reasons, these tips will point you in the ideal direction.Gentlemen! If you wish to get your girl moaning for real rather than faking it, you are going to need to put a little bit of work in.Primarily, a man can achieve orgasm within 2 - 3 minutes when stimulated by a different spouse.Where as a lady can take around 15 minutes to orgasm...

Hot Tips For Lasting Longer in Bed

Posted on September 18, 2021 by Duane Anaya
Modifying your sexual patterns could be a burning issue for you, a passing curiosity or maybe you know someone that could benefit from this information.In any case I am positive you'll find the following informative and interesting.Slow down.It might appear obvious, but the number one way to make sex last longer is to do everything slower.Breathing, feeling, foreplay, kissing and sex are all areas of the sex act which don't have to be rushed...

Spice Up Your Relationship Tonight

Posted on August 13, 2021 by Duane Anaya
Every relationship needs relief from the same old bedroom routine now and then.Here's a collection of tips to enhance the Scoville units in your romance.Get Wet and WildThe bath or shower can be more than just a place to get clean! It may also be a hot rendezvous to reconnect with your lover.Taking the opportunity to wash each other and wash one another's hair can be a sensual pleasure.Steam up the bathroom with some sensual accessories inviting to both you and your lover...

Playful, Innocent Phone Sex

Posted on July 19, 2021 by Duane Anaya
So you are sitting there on the telephone, trying to speak with your girlfriend or boyfriend whom you have not seen in a while and you are trying to keep things interesting by talking about the days events, how much you miss each other, etc.Thus far so good.people who know me understand that I approve of anything that's positive.But to tell the truth, this may not be enough.It is human nature to become bored, to allow things become routine, and before you know it the flame begins to fizzle...

Let's Play: A Guide to Intimacy

Posted on June 10, 2021 by Duane Anaya
Want to have the best sex of your life? After that, do not have it unless you're prepared and have a partner that you care deeply about.Sex isn't just the bump and grind.The physical mechanics of the sex act aren't always all they're cracked up to be.Sexual experiences that lack the special ingredient of love can be very unsatisfying and unsettling.The participants of a casual, purely sexual experience know they missed something and might not even be able to climax...