Facebook Twitter
plustg.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 6

Heiß Und Hart Schwingen

Verfasst am Kann 10, 2022 von Duane Anaya
Wenn Sie kürzlich auf der anfänglichen Swinging -Basis waren, machen Sie uns weiter und schlagen Sie diesen Homerun.Nach Wochen, vielleicht sogar Monaten langsames, weiches Schwingens, haben Sie bequem und Sie sind alle festgelegt.Haben Sie sowie Ihr Partner darüber diskutiert, was in Ordnung ist und was nicht?Ein paar GrundregelnJedes Paar ändert sich bei der Ermittlung der Richtlinien des Spiels beim Hartschwingen...

Warum Swinging Ausprobieren?

Verfasst am April 27, 2022 von Duane Anaya
Wenn Sie externe Gründe für das Swinging in Betracht ziehen, möchten Sie möglicherweise für einen Moment anhalten und über Ihre eigenen Gründe nachdenken.Wenn Sie zusammen mit Ihrem Partner etwas Neues ausprobieren möchten, sind Sie am richtigen Ort angekommen.Wenn Sie Ihre persönlichen Fantasien ohne Rücksicht auf andere beteiligte Personen nach Hause rufen möchten, sollten Sie dann überdenken...

Tipps Zum Vorspiel

Verfasst am Marsch 12, 2022 von Duane Anaya
Ich diskutiere oft über die Bedeutung des Vorspiels und die Kommunikation in meinen Blog -Beiträgen und die Beiträge, die ich schreibe, aber jemand hat mich neulich genau gefragt, was ein Vorspiel ausmacht, und es hat mich zum Nachdenken gebracht.Vorspiel ist ein großer Teil der Kommunikation und umgekehrt.Wenn Ihr Ehepartner nur ins Bett hüpft und sich dafür entscheidet, möchten Sie die Möglichkeit haben, entweder durch Handlungen oder Worte zu kommunizieren, was die Erfahrung für Sie beide befriedigender machen würde...

Wie Man Einfach Längeren Sex Hat

Verfasst am Februar 2, 2022 von Duane Anaya
Wenn es um Sex geht, möchten Sie, dass es ziemlich lange dauert.Die Mehrheit der Frauen nimmt viel mehr als Männer zum Orgasmus aus der vaginalen Penetration als Männer aus dem Geschlechtsverkehr.Deshalb möchten Sie, wenn das Vergnügen Ihres Partners für Sie wertvoll ist, möglicherweise die Möglichkeit, so lange wie möglich fortzufahren.Darüber hinaus müssen Frauen oft am Tag oft viele Male lieben, um ihre sexuelle Stimulation aufrechtzuerhalten und es wahrscheinlicher zu machen, dass sie sexuelle Befriedigung erreichen...

Natürliche Sexuelle Verbesserung

Verfasst am Januar 8, 2022 von Duane Anaya
Einige Forscher betrachten eine der signifikanten Ursachen für die Impotenz bei Männern, hoher oder niedriger Blutzucker, das durch das Essen von Lebensmitteln mit hohem Zucker und leeren Kohlenhydraten verursacht wird.Eine typische Fast -Food -Diät wie ein Hamburger, Pommes und eine Cola mit einem Süßwarenstangen -Snack fördert männliche Drüsen nicht oder hilft bei der Schaffung von Spermien - ein entscheidendes Element für die Fähigkeit, sexuell auszuführen...

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 6

A Man's Guide to Buying a Sex Toy

Posted on September 17, 2019 by Duane Anaya
Buying your spouse a masturbator follows the same principle.What you will prefer to see your lover using, or desire to play with together, often isn't just what she'd elect to play with when she's by herself.You can find 100s of different alternatives on the market, different shapes, sizes, colours, materials and the duty of choosing one for the lady is more daunting than you first believed.Her first toy?Think about any of it, could it be her first toy? It could even be your lady's first toy in which particular case, you should be extra careful then one just like the 35cm "The Fist" may likely scare her half to death...

Hot And Hard Swinging

Posted on August 10, 2019 by Duane Anaya
If you've recently been to the initial base of swinging, then let's go on and hit that home run.After weeks, maybe even months of slow, soft swinging, you have comfortable and you're all set.Have you as well as your partner discussing what's okay to accomplish and what isn't?A Few Basic RulesEach couple changes in determining the guidelines of play when hard swinging, but here are a few things to remember or try for the selves...

Why Try Swinging?

Posted on July 27, 2019 by Duane Anaya
If you are considering outside reasons to use swinging, you might desire to stop for an instant and think about your own reasons.If you are seeking to try something new together with your partner, then you've arrived at the proper place.If you are looking to call home out your personal fantasies without the regard for another people involved, you then should reconsider.What swinging can perform for youWhen you're in a well balanced relationship for some time, it's normal to feel a feeling of desiring something different...

Foreplay Advice

Posted on June 12, 2019 by Duane Anaya
I often discuss the importance of foreplay and communicating in my blog posts and the posts that I write but somebody asked me the other day precisely what constitutes foreplay and it got me thinking.Foreplay is a big part of communication and vice versa.If your spouse is just hopping in bed and going for it you want to have the ability to communicate either through actions or words what would make the experience more satisfying for the two of you...

How to Have Longer Sex Easily

Posted on May 2, 2019 by Duane Anaya
When it comes to sex, you want it to last quite a long time.The majority of women take a great deal more than men to orgasm from vaginal penetration than men do from sexual intercourse.That is why, if your partner's pleasure is valuable to you, you may wish to have the ability to continue as long as you can.Additionally, women often need to make love many times in a day to maintain their sexual stimulation going and to make it more probable that they'll achieve sexual satisfaction...