Facebook Twitter
plustg.com

Vorspiel - Der Schlüssel Zu Besseren Orgasmen

Verfasst am Juni 8, 2022 von Duane Anaya

Wie viele von Ihnen wahrscheinlich herausgefunden haben, betrachten fast alle Frauen "Vorspiel" als einen wesentlichen Teil des Sex. Und dahinter gibt es sehr gute Gründe. Unsere Anatomien reagieren nicht so schnell wie Ihre sexuell. Wir brauchen einige Aufwärmzeit, um in die Stimmung einzusteigen. Während sich jede Frau so weit unterscheidet, wie viel Vorspiel sie benötigt, bevor sie tatsächlich sexuell erregt wird, haben Studien festgestellt, dass viele Frauen alle genau wie dieselbe Art von Vorspiel.

Sugging

Dies ist ein guter Weg, um Ihren sexuellen Toben zu beginnen. Fast alle Frauen wollen umarmt werden. Von ihrem Geliebten festgehalten werden. So geben Sie uns ein schützendes Gefühl und sagt uns, dass Sie beabsichtigen, in unserer Nähe zu sein. Sie können es tun, indem Sie Ihren Begleiter anfangen und ihren Körper gegen Ihren drücken. Während sie sie leicht umarmte, küssen Sie ihren Hals und ihre Schultern.

Peting

Wenn Sie die Hände leicht und sanft aufstellen, erkunden Sie die Peek und die Täler ihres Körpers. Einige Frauen wollen dies mit Nacken, Schultern und Rücken erledigen. Andere bevorzugen ihr Gesäß sanft massiert. Noch andere lieben ihre Brüste sanft. Dies alles kann dadurch bestimmt werden, wo sich die erogenen Zonen Ihres Geliebten befinden. Wenn Sie beide sanft küssen und diese Bereiche lecken. Sie wird wie Kitt in den Händen enden und darauf vorbereitet, überhaupt geformt zu werden, was Sie brauchen.

Kissing

Es ist wichtig, dass Sie langsam anfangen. Nur ein weiches Drücken des Mundes gegen ihren. Keine Zunge zu beginnen. Nach einer Handvoll dieser Küsse fangen langsam an, Ihre Zunge leicht herauszudrücken und sie hoffentlich dazu zu bringen, ihren Mund zu öffnen. Während ihr Mund sich öffnet, schieben Sie Ihre Zunge sanft ein wenig weiter. Dann drücken Sie Ihre Lippen gegen ihre ein wenig härter ausreichender Grund aus etwas mehr Leidenschaft. Von dort küssen Sie auch andere Bereiche ihres Körpers.

Durch diesen Aspekt sollte Ihr Geliebter wirklich aufgelöst werden. Für den Fall, dass Sie beide immer noch Ihre Kleidung haben, ist es Zeit, sie zu entfernen - langsam. Konzentrieren Sie sich auf ihr Top und BH.

Streichelt ihre Brüste

Legen Sie Ihre Hand in ihrem Namen Brust. Streicheln es leise. Verwenden Sie Ihren Zeigefinger und Daumen, um ihre Brustwarze sanft zu quetschen. Beobachten Sie, wie aufrecht es wirklich ist. Sie ist wirklich wirklich aufgelöst. Halten Sie jetzt an und nehmen Sie sich die Zeit, um ihr zu informieren, wie schön sie tatsächlich ist und wie viel sie Sie tatsächlich anmacht. Frauen wünschen sich, dass sie dies erzählt werden, und heute wird die perfekte Zeit sein. Dann nehmen Sie sanft ihre Brustwarze in den Mundbereich und laufen Sie Ihre Zunge um seine Härte. Verwenden Sie Ihre Hand, um ihre andere Brust sanft zu streicheln.

Was als nächstes passiert, hängt sowohl von Ihnen als auch von Ihrem Liebhaber ab. Aber es ist jetzt Zeit und Energie, ihre Vagina zu erkunden. Es ist möglich, die Hände vorsichtig in die Mitte der Liebhaber der Liebenden zu legen. Wenn sie tatsächlich noch Höschen trägt, reiben Sie ihren privaten Bereich sanft, während sie ihren Körper noch küsst. Bewegen Sie ihr Höschen langsam beiseite und erkunden Sie sanft ihre Klitoris. Reibe ihren Kitzler sehr leicht mit deinen Fingern. Oder wenn Sie möchten, dass Sie ihre Zunge nutzen können, um ihre Klitoris sanft zu stimulieren. Auf jeden Fall ist dies Ihre Entscheidung sowie Ihr Liebhaber.

Die wichtigen Dinge, die Sie an "Vorspiel" beachten sollten, ist, dass es allmählich erledigt werden sollte. Langsam die physische und emotionale Sensibilität erhöhen. Weil die Erregung, die Sie ansteigern, die Stimulation erhöhen, die es Ihnen und Ihrem Partner ermöglicht, wirklich die erotischsten Sexsitzungen aller Zeiten zu haben. Verstehe, dass "Vorspiel das Hauptelement für erhöhte Orgasmen" vorlegen ".

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

Foreplay - The Key To Better Orgasms

Posted on August 6, 2019 by Duane Anaya

As a lot of you likely have found out, nearly all women consider "Foreplay" an essential section of sex. And there's very good reason behind this. Our anatomies don't react sexually as fast as yours does. We are in need of some warm-up time to enter the mood. Whilst every woman differs so far as just how much foreplay she requires before she actually is sexually aroused, studies have discovered that a lot of women all just like the same kind of foreplay.

Hugging

This is a good way to start your sexual romp. Nearly all women want to be hugged. To be held tight by their lover. Thus giving us a protective feeling and tells us you intend to be near us. You can do, just begin by holding your companion close and pressing her body against yours. While hugging her lightly kiss her neck and shoulders.

Petting

While setting up run the hands lightly and softly along, exploring the peek and valleys of her body. Some women want to have this done with their neck, shoulders and back. Others, prefer to have their buttocks gently massaged. Yet others love their breasts softly caressed. This can all be determined by where your lover's erogenous zones are. If you are both undressed gently kiss and lick these areas aswell. She'll end up like putty in the hands, prepared to be molded at all you need.

Kissing

It's vital that you start slowly. Only a soft pressing of one's mouth against hers. No tongue to start out. After a handful of these kisses slowly begin to push your tongue out slightly bit, hopefully enticing her to open her mouth. As her mouth opens gently slide your tongue in just a little further. Then press your lips against hers a little harder sufficient reason for a little more passion. From there proceed to kissing other areas of her body aswell.

By this aspect your lover ought to be really fired up. In the event that you both still have your clothes on it is time to start removing them - slowly. Focus on her top and bra.

Caressing Her Breasts

Place your hand on her behalf breast. Softly caress it. Use your forefinger and thumb to gently squeeze her nipple. Observe how erect it really is. She actually is really fired up. Now stop and take the time to inform her how beautiful she actually is and just how much she actually is turning you on. Women desire to be told this, and today will be the perfect time. Then softly take her nipple into the mouth area, run your tongue around it's hardness. Use your hand to softly caress her other breast.

What happens next depends on you as well as your lover. But, it's now time and energy to explore her vagina. It is possible to gently place the hands in the middle of your lovers legs. If she actually is still wearing panties gently rub her private area while still kissing her body. Slowly move her panties aside and gently explore her clitoris. Very lightly rub her clit together with your fingers. Or, if you want you could decrease on her making use of your tongue to softly stimulate her clitoris. In any event, that's your decision as well as your lover.

The important things to keep in mind about "Foreplay" is that it ought to be done gradually. Slowly raise the physical and emotional sensitivity. Because the arousal mounts you raise the stimulation permitting you as well as your partner to really have the most erotic, sex sessions ever. Understand that "Foreplay THE MAIN ELEMENT TO RAISED Orgasms".