Facebook Twitter
plustg.com

Das Sexualverhalten In Asiatischen Ländern

Verfasst am Juli 5, 2022 von Duane Anaya

In Japan handelt es, dass Vorschriften und Gesellschaft in der Tat nicht zulassen, wie zum Beispiel Sadomasochismus, in der Fantasie erlaubt ist. Japanische Kunden zahlen sich für sexuelle "Belästigung" -Prostituierte, die als Sekretäre verkleidet sind.

Wenn sie den Yen haben, werden sie möglicherweise gepeitscht oder peitschen, gefesselt oder gefesselt usw. Japanische Comics und Cartoons sind wegen ihres versauten Sex berüchtigt.

Fantasie ist

als Fantasie und psychologische Erleichterung akzeptiert, geschweige denn die moralische und legale genaue Kohlenstoffkopie von Genuine, als in unserer Kultur, in der die Dogoder in Gefängnissen wollen, nur weil sie illegale Wünsche haben.

Wo der feministische Slogan "Pornografie kann die Theorie sein, vergewaltigen Sie die Praxis." Wenn dies wahr wäre, wird Japan das sexuell gewalttätigste Land der Erde und nicht das sicherste sein.

Wenn die westlichen Ideologien des Christentums und Freud Japan nicht viel beeinflusst haben (obwohl es angemerkt werden sollte, dass Japan jetzt viel weniger zulässt als bisher, weil uns der Druck von uns so aufgeklärt ist, dass wir uns viel besser erkennen als sie.) Eine andere importierte sexuell repressive Ideologie hat China und den Indochina -Marxismus verzerrt.

Ich habe keine direkte Erfahrung damit, aber Berichte aus diesen Ländern zeigen, dass ihre Sexindustrie

werden zusammen mit der Öffnung dieser Volkswirtschaften zum Kapitalismus wiederbelebt.

Die Regierungen sind jedoch nach wie vor stark autoritär und Sex für die Bezahlung ist halbversetzt, aber immer noch der periodischen Repression ausgeliefert.

Es muss auch angemerkt werden, dass viele andere Teile Asiens Pornografie und mehrere alternative Sexualitäten unterdrücken.

Einige der einer anderen westlichen Ideologie, dem Islam. Einige davon sind an der natürlichen Zurückhaltung, den Status quo zu untergraben, und einige davon sind wirklich in einer Reaktion auf den westlichen Druck reagieren.

Ich glaube, der Großteil der asiatischen sexuellen Unterdrückung ist nicht im gleichen Sinne, da sie uns methodiert (ein Puritaner ist jeder, der die Idee hasst, dass eine andere Person eine große Zeit hat).

Bei der Wurzel wird es wirklich als praktische Lösung angesehen, um die Pflicht der Männer zu behalten, ihren Frauen und Kindern zu helfen. Sexuelle Handlungen und Wünsche außerhalb der Ehe sind nicht böse oder schmutzig, sobald wir an sie denken, aber sie bedrohen den Haushalt und aus diesem Grund die Gesellschaft.

Ich glaube, asiatische autoritäre Regierungen von Singapur bis Peking schauen die Kontrolle des Sex in praktischen, nicht in moralischen Begriffen wie religiöse Fundamentalisten in Amerika.

Dies wirft eine faszinierende Spekulation auf. Vielleicht ist Japan in dieser Hinsicht das "liberalste" Land in Asien, weil es auch durch die Rezession wahrscheinlich auch das wohlhabendste ist. Daher können Männer ihre eigenen Familien unterstützen, aber es leisten es sich immer noch, Freundinnen, Freunde usw. zu besitzen.

Der sexuelle Ausdruck könnte offiziell freier werden, wenn sich ihre Volkswirtschaften verbessern, und viel mehr asiatische Männer können es sich leisten, sowohl ihre eigenen Familien zu unterstützen als auch ihre äußeren Wünsche zu verwöhnen.

Sicherlich ist es kein Geheimnis, dass Geschäftsleute aus anderen Teilen Asiens in Thailand und auf den Philippinen tendenziell aktiver sind als Amerikaner und Europäer, mit Ausnahme der westlichen Medien und der westlichen Macherfaschisten.

Lassen Sie mich zusammenfassen. Asiaten denken normalerweise nicht, dass etwas so Natürliches wie Sex an und für sich "sündig" ist. Sünde ist wirklich ein fremdes Konzept in ihrem Kopf.

Sex wird als natürlich und sehr wichtig angesehen, und

Daher sollte sexuelles Verhalten in Bezug auf den sozialen Zusammenhalt kontrolliert werden, um weiterhin Reis und Babys zu produzieren. Es spielt im Allgemeinen keine Rolle, mit wem Sie Geschlechtsverkehr haben oder wie, vorausgesetzt, die soziale Ordnung wird beibehalten.

Dies macht eine totale sexuelle Repression für Frauen, sollte es zugelassen werden. "Gute" Mädchen besitzen keine Sex vor der Heirat oder mit einem Mann außer ihrem Ehemann nach der Heirat.

Männern erhalten die ganze Freiheit, mit der sie sich leisten können, um diskret zu entkommen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

The Sexual Behaviour In Asian Countries

Posted on September 22, 2019 by Duane Anaya

In Japan acts that regulations and society do not let in fact, such as for example sadomasochism, is allowed in fantasy. Japanese customers pays to sexually `harass' prostitutes dressed as secretaries.

If they have got the yen they may be whipped or whip, shackled or shackle, etc. Japanese comics and cartoons are notorious because of their kinky sex.

Fantasy is

accepted as fantasy and a psychological relief, much less the moral and legal exact carbon copy of genuine, as inside our culture, where in fact the do-gooders want people thrown in jail simply for having illegal desires.

Where the feminist slogan is "Pornography may be the theory, rape the practice." If which were true Japan will be the most sexually violent country on earth rather than the safest.

If the Western ideologies of Christianity and Freud haven't affected Japan much (Though it ought to be noted that Japan is much less permissive now than previously, because of pressure from us oh so enlightened Westerners who think we realize much better than them.), another imported sexually repressive ideology has warped China and Indochina Marxism.

I haven't any direct experience with this, but reports from those countries do indicate that their sex industries

are being resurrected together with the opening up of these economies to capitalism.

However, the governments remain strongly authoritarian and sex for pay is semiunderground but still at the mercy of periodic repression.

Also, it must be noted that a lot of other Parts of asia do repress pornography and several alternative sexualities.

Some of the is because of another Western ideology, Islam. A few of it is because of natural reluctance to undermine the status quo plus some of it really is in a reaction to Western pressure.

I believe the majority of Asian sexual repression isn't Puritanism in exactly the same sense since it methods to us (A puritan is anyone who hates the idea that another person is having a great time.).

At root it really is considered a practical solution to keep men's minds on the duty to aid their wives and children. Sexual acts and desires outside marriage aren't evil or dirty, once we think about them, however they threaten the household and for that reason society.

I believe Asian authoritarian governments from Singapore to Beijing look upon the control of sex in practical, not moral terms as religious fundamentalists in america do.

This raises a fascinating speculation. Perhaps Japan may be the most `liberal' country in Asia in this regard because it is also probably the most prosperous, even through the recession, therefore men can support their own families but still afford to possess girlfriends, boyfriends, etc.

Sexual expression could become officially freer far away as their economies improve and much more Asian men can therefore afford to both support their own families and indulge their outside desires.

Certainly it's no secret that businessmen from other Parts of asia tend to be more active as sex tourists in Thailand and The Philippines than Americans and Europeans except to the Western media and Western do-gooder fascists.

Let me summarize. Asians usually do not think that something so natural as sex is in and of itself `sinful.' Sin is really a foreign concept in their mind.

Sex is regarded as natural and very important, and

therefore sexual behavior should be controlled with regard to social cohesion, to help keep on producing rice and babies. It generally does not really matter who you have sexual intercourse with or how, provided that the social order is maintained.

This does total sexual repression for women, it should be admitted. `Good' girls don't possess sex before marriage or with any man besides their husband after marriage.

Men are granted all of the freedom they are able to afford to discretely escape with.