Facebook Twitter
plustg.com

Twitch-Methode

Verfasst am Oktober 5, 2022 von Duane Anaya

Sie können also den besten Schlaganfall, Druck und Tempo identifizieren, die eine Frau den bestmöglichen Oralsex benötigt. Ich bin auf diese Tipps gestoßen, die für mich von Vorteil sind.

  • Setzen Sie Ihre entspannten Finger langsam in ihre Vaginalhöhle in die Palm-Up-Position
  • Fokus auf den Fokus, wie sich ihre Vaginalmuskeln zusammenziehen, sobald Sie bestimmte Striche in ihrem Namen machen Klitoris
  • Sobald Sie den Ort entdecken, kalibrieren Sie den Druck. Sobald Sie den Druck entdecken, kalibrieren Sie die Geschwindigkeit/Rhythmus #- #

  • Sobald Sie alle entdeckt haben, halten Sie sich stabil-machen Sie weiter
  • Fokus fokussieren darauf, wie sich ihre Vaginalmuskeln zusammenziehen, während Sie mithalten, um sie zu stimulieren. Außerdem werden Sie bemerken, dass ihr Kitzler immer härter wird, wenn sie sich dem Höhepunkt nähert - jetzt haben Sie zwei GO -Indikatoren, die Sie verwenden können.
  • Wenn sie sich der Idee nähert, dass keine Rückkehr ihre Vaginalmuskeln anfängt, sich um die Finger zu brechen und
  • Behalten Sie ein zuverlässiges Tempo, einen Rhythmus und einen zuverlässigen Druck - ohne Grund ändern Sie das, was Sie tun, oder Sie haben die Chance, zu erleben, um von Scratch zu starten!
  • Wie sie Höhepunkt für das liebe Leben hängen!
  • Sobald sie einen Höhepunkt erreicht, ist es möglich, sofort in den G -Spot -Orgasmus einzusteigen oder sie einfach in das After -Glühen zu lassen, während Sie sich nebeneinander zurück in die mediale Position bewegen und sie küssen und streicheln ... usw. es Es ist am besten, sie zumindest drei Orgasmen zu geben, bevor Sie sie trotzdem erfreuen können! Sie werden der Energie der Bindung Ihrer Frauen nicht glauben!
  • Wenn Sie die Regel von drei Jahren befolgt haben, ist es möglich, ihr Vergnügen zu lassen, wie Sie sie verstehen, wie Sie sie brauchen. Basierend auf ihrer Vorliebe ist es vorzeitig. Noch Anal wählen, aber es ist stark von dem weiblichen, das Sie verwenden, beeinflusst.
  • Genießen Sie!

    Ihre Hausaufgaben wagen und entdecken verschiedene Kleidung oder Stoffe zusammen mit anderen Materialien und berühren sie und konzentrieren sich darauf, wie sie sich unter Ihren Fingern fühlen. Berühren Sie sie auf eine Weise, die das Gefühl Ihrer persönlichen Hände und Fingerspitzen angenehm macht. Merke es wirklich. Wenn Sie das nächste Mal mit Ihrem Geliebten zusammen sind.

    Kombinieren Sie dann die magische Note mit dem Drei-Finger-Split oder dem Trick zucken und bemerken Sie, wie viel angenehmer das Verfahren für Sie beide ist

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

Twitch Method

Posted on April 25, 2019 by Duane Anaya

So You may use to identify the very best stroke, pressure and pace a woman will need the very best oral sex possible, I came across these tips beneficial to me.

  • Slowly insert your relaxed fingers into her vaginal cavity in the palm up position
  • Pay focus on how her vaginal muscles contract once you do certain strokes on her behalf clitoris
  • Once you discover the location, calibrate the pressure; as soon as you discover the pressure calibrate the speed/rhythm
  • Once you discover all those hold steady - keep going
  • Pay focus on how her vaginal muscles contract as you keep up to stimulate her. Incidentally additionally, you will notice her clit getting harder and harder as she approaches climax - so now you have two go indicators to utilize.
  • When she's nearing the idea of no return her vaginal muscles will begin to clench around your fingers and hold on
  • Keep a reliable pace, rhythm and pressure - for no reason change what you're doing, or you run the chance of experiencing to startfrom scratch!
  • As she climaxes hang on for dear life!
  • Once she climaxes it is possible to immediately transition in to the G spot orgasm or just let her bask in the after glow as you move back again to the medial side by side position and kiss and fondle her... etc. It is best to give her at the very least three orgasms before you allow her to pleasure you in anyway! You will not believe the energy of the in bonding your women for you!
  • If you have obeyed the rule of three it is possible to let her pleasure you understand any way you need her to. Based on her predilection itmay be prematurily . to choose anal yet but it's highly influenced by the feminine you're using.
  • Enjoy!

    Your Homework venture out and discover various clothes or fabrics along with other materials and touch them and focus on how they feel beneath your fingers. Touch them in a manner that makes the feeling pleasurable to your personal hands and finger tips. Really notice it. The next time you're together with your lover.

    Then combine the magic touch with the three finger split or the trick twitch and notice just how much more enjoyable the procedure is for both of you