Facebook Twitter
plustg.com

So Wählen Sie Das Für Sie Richtige Sex-Gleitmittel Aus

Verfasst am April 16, 2024 von Duane Anaya

Die Verwendung sexueller Schmiermittel während der sexuellen Aktivität, Masturbation und zur Verwendung mit erwachsenen Spielzeugen verbessert das Wissen für viele Menschen. Die rutschige Textur eines Schmiermittels erhöht das sinnliche Gefühl von fast jeder sexuellen Begegnung mit jemandem oder wenn Sie sich selbst einsetzen. Darüber hinaus kann es den Frauen helfen, deren Körper nicht genug natürliches Schmiermittel herstellen.

Studien an Frauen, die für Erwachsene Spielzeuge verwenden, berichten, dass Frauen eine Schmiermittel verwenden, die das Wissen über den Lieblingsvibrator nutzte, hat das Wissen erheblich verbessert. Bei all den aktuellen neuen neuen männlichen Spielzeugen für Erwachsene, die heute verfügbar sind, könnte das gleiche erhöhte Vergnügen von Männern beim Hinzufügen eines Schmiermittels bei der Arbeit mit vielen Spielzeugen für Erwachsene genossen werden. Durch die Schmierung gleiten Spielzeuge auf Reisen sinnlich ein. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie ein Schmiermittel auswählen, das Sie oder Ihre erotischen Spielzeug für Erwachsene nicht beschädigt.

Es ist wichtig, das richtige Schmiermittel für das Geschlecht zusammen mit anderen beteiligten sexuellen Gegenständen zu verwenden. Bestimmte Schmiermittel zersetzen Kondome, andere zerstören erwachsene Spielzeuge, einige sind besser für den Analverkehr für Masturbation bevorzugt.

Es gibt vier Formen von Schmiermittel: Wasserbasis, Erdölbasis, die aus Ölen hergestellten und Silikonbasis. Jeder hat seine Vorteile und Nachteile.

  • Schmiermittel auf Wasserbasis: Sie sind wahrscheinlich die vielseitigsten, sichersten und beliebtesten Schmiermittel für mehrere Situationen. In der Regel aus entionisiertem Wasser, Glycerin und Propylenglykol hergestellt, werden sie sicher mit Kondomen und allen Arten von Barriere-Verhütungsmittel verwendet. Es ist wirklich selten, dass Schmiermittel auf Wasserbasis Reizungen verursachen und keine Kleidung färben. Sie sind sicher aufzunehmen, und sie können sowohl in aromatisierten als auch in unerschrockenen Sorten gefunden werden. Einen der zahlreichen verfügbaren Geschmacksrichtungen kann das Vergnügen des Oralsex wirklich erhöhen. Sie neigen dazu, über längere Zeiträume zu trocknen, aber nur ein wenig Wasser oder Speichel werden Sie mit Sicherheit wieder zum Slick machen.
  • Schmiermittel auf Petroleum-Basis: In diesen sind Vaseline-Produkte, Mineralölprodukte und Babyöl enthalten. Leider zerstören die Produkte alle Latex, so dass sie nicht in Kombination mit Kondomen, Gebärmutterhalskappen oder Zwerchfell verwendet werden können. Darüber hinaus können sie die Vagina entzünden und reizen. Außerdem färben sie Kleidung. Schmiermittel auf Erdölbasis neigen dazu, gut zu dauern, so dass sie während der Masturbation häufig von Männern genutzt werden.
  • Schmiermittel auf der Basis von Naturöl: Sie werden aus natürlichen Ölquellen wie zum Beispiel Nüssen oder Gemüse hergestellt. Wie Schmierungen auf Erdölbasis zerstören auch sie Latex (Kondome, Zwerchfell und Gebärmutterhalskappen) und Fleckenkleidung. Sie haben jedoch einen wichtigen Vorteil gegenüber Schmierungen auf Erdölbasis: Sie verursachen keine Vaginalreizungen. Dies macht sie hervorragend für weibliche [und männliche] Masturbation, ungeschützter Vaginalverkehr und für Massage.
  • Silikonbasierte Schmierungen auf der Basis: Diese haben die Vorteile von Schmierstoffe auf Wasserbasis, indem sie wasserdicht hinzufügen, sodass sie im Bad oder im Whirlpool verwendet werden können, oder ... außerdem neigen sie dazu, länger als zu schmieren als Schmiermittel auf Wasserbasis. Silikon wird Latex nicht verletzen, daher sind sie mit Kondomen zusammen mit anderen Arten von Barriere -Verhütungsmittel sicher. Sie sind jedoch in der Lage, Sexspielzeuge aus Silikon zu beeinflussen.
  • Wählen Sie also ein persönliches Schmiermittel aus, das für Ihr Geschlecht und alle von Ihnen verwendeten Verhütungsmittel oder für erwachsene Spielzeuge geeignet ist. Es gibt mehrere Unternehmen, die jede Art von sexuellem Schmiermittel herstellen. Wenn Sie die Konsistenz, den Duft oder andere Qualitäten von 1 Schmiermittel nicht mögen, haben Sie viele andere Möglichkeiten. Spaß haben!.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
plustg.com

How To Choose The Sexual Lubricant Right For You

Posted on May 16, 2021 by Duane Anaya

Using sexual lubricants during sexual activity, masturbation and for use with adult toys enhances the knowledge for many people. The slippery texture of a lubricant increases the sensual feel of nearly every sexual encounter with somebody or if you are engaged in self-pleasure. Additionally, it may help those women who's bodies don't manufacture enough natural lubricant.

Studies of women that use adult toys report that women found utilizing a lubricant making use of their favorite vibrator greatly enhanced the knowledge. With all the current new male adult toys available today, exactly the same increased pleasure could be enjoyed by men when adding a lube when working with many adult toys. Lubrication makes toys glide sensually in, on trips. However, make sure to select a lube it doesn't damage you or your erotic adult toys.

It is essential to use the right lubricant for the sex along with other sexual items involved. Certain lubricants disintegrate condoms, others will destroy adult toys, some are better for anal intercourse among others are preferred for masturbation.

There are four forms of lubricants: Water-based, petroleum-based, those created from oils, and silicone-based. Each has its benefits and drawbacks.

  • Water-based Lubes: They are probably the most versatile, safe and popular lubricants for several situations. Typically manufactured from de-ionized water, glycerin, and propylene glycol, they're safe to utilize with condoms and all types of barrier contraceptive. It really is rare that water-based lubricants cause irritation, plus they don't stain clothing. They're safe to ingest, plus they can be found in both flavored and unflavored varieties--using one of the numerous flavors available can truly add to the pleasure of oral sex. They have a tendency to dry over extended periods, but just a little water or saliva are certain to get you slick again.
  • Petroleum-based lubes: Included in these are Vaseline products, mineral oil products and baby oil. Unfortunately, the products all destroy latex, so that they cannot be used in combination with condoms, cervical caps or diaphragms. Furthermore, they are able to inflame and irritate the vagina. In addition they stain clothing. Petroleum-based lubes do have a tendency to last well, so that they are often utilized by men during masturbation.
  • Natural oil-based lubes: They are produced from natural oil sources such as for example nuts or vegetables. Like petroleum-based lubes, they too destroy latex (condoms, diaphragms and cervical caps) and stain clothing. However, they do have one key advantage over petroleum-based lubes: they don't really cause vaginal irritation. This makes them excellent for female [and male] masturbation, unprotected vaginal intercourse, and for massage.
  • Silicone-based lubes: These have the advantages of water-based lubricants by adding being waterproof, so that they can be utilized in the bath, or the Jacuzzi, or... Furthermore, they have a tendency to lubricate longer than water-based lubes. Silicone won't hurt latex, so they're safe with condoms along with other types of barrier contraceptive; however, they are able to affect sex toys created from silicone.
  • So, select a personal lubricant that's appropriate for your sex and any contraceptive or adult toys you're using. There are several companies manufacturing each kind of sexual lubricant, if you do not like the consistency, scent or other qualities of 1 lube you have a lot of other choices. Have fun!